Zum Inhalt wechseln


Scraft

Registriert seit 25. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 07. Okt 2013 11:13

Erstellte Themen

Suche Spieler in Hamm(Westf)

23. September 2012 - 17:04

Ich suche Spieler in Hamm(Westf). Von Casual bis Turnierspieler ist mir alles egal. :D

Ich persönlich werde in Zukunft öfters ins Auenland fahren, allerdings hätte ich auch gern ab und zu mal was hier in der Nähe.

Sollte es eine Casualgruppe in Hamm geben, wäre das super, wenn ich da mitmachen könnte.

(Wenn ich im falschen Forum frage, bitte verschieben.)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.