Zum Inhalt wechseln


50flosen

Registriert seit 16. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Okt 2023 05:34

#770065 Wo ist Tezzeret geblieben?

Geschrieben von 50flosen am 17. Oktober 2011 - 16:12

Das Meta ist nun zur Zeit noch dabei sich neu einzustellen, da die Rotation ja auch erst 2 Wochen her ist und trotzdem sieht man immer wieder Tezzeret, Agent of Bolas auf den Turnieren und FNMŽs.

Und trotzdem hab ich das Gefühl, dass er uns doch frühzeitig verlässt, denn er wird nunmehr schon seid Wochen vor der Rotation in keinem Deck mehr diskutiert.

Also was ist mit unserem Tezzeret passiert?

MfG und viel Spaß bei der diskussion


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.