Zum Inhalt wechseln


friedrich_xy

Registriert seit 27. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 16. Aug 2015 18:01

Erstellte Themen

Grafted Wargear

09. März 2012 - 22:51

Hey Leute,

wenn ich mit Grafted Wargearein Manland wie Mutavault ausrüste und angreife, wie verhält sich die Situation am Ende des Zuges?
Wird das Mutavault geopfert, obwohl es bereits wieder nurnoch Land ist. Immerhin ist der Wandel von Kreatur zu Land ja der Grund, dass das Wagear überhaupt abfällt.
Danke schonmal!

MSE Bilder

11. Januar 2012 - 19:08

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem: ich finde einfach keine Websiten mit Bildern und Namen der zugehörigen Künstler, die eben im Stil von Magic sind!?
Ich denke ihr könnt mir da gut weiterhelfen. Hab jetzt schon etwas rumgesucht, aber bin wohl zu blöd solche Seiten zu finden -.-

Bitte postet einfach mal die Seiten, die ihr benutzt. Davon profitieren ja dann auch alle, die in diesn Thread sehn :P

Gruß friedrich

Zur the Enchanter

21. Oktober 2011 - 18:18

Hey Leute,

hab eben auf Magiccards.info diese Regel zu Zur the Enchantergefunden:

7/15/2006: If you use Zur the Enchanter's triggered ability to search for an Aura, it will be put onto the battlefield attached to an appropriate permanent. It doesn't target that permanent. If no appropriate permanent exists for it to be attached to, that Aura can't be put onto the battlefield and stays in your library.

Heißt das auch Permanents mit Shroud können enchanted werden? Immerhin zählt es ja nicht als "target", so wie es da steht...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.