Zum Inhalt wechseln


Denkowski

Registriert seit 25. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 08. Mai 2019 00:56

#1114457 Hiveworld-Turniere im Januar/Februar

Geschrieben von Denkowski am 06. Januar 2015 - 14:53

Hi anscheinend schon

 

http://pmtg-forum.de...p?threadid=8819




#991169 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Denkowski am 13. Dezember 2013 - 17:57

Modern GR Tron ( GP Finale) und das neue grüne Nykthos Deck spielt ihr auch 4 mal

 

mfg




#976302 Gruul Aggro

Geschrieben von Denkowski am 15. Oktober 2013 - 15:58

Hi,

 

deine genannten Gründe kann man gut verstehen. Ich würde auch eher mit dem Grünen dickeren Klopper verfahren und dann durch dem Rampager noch mehr Druck in das ganze Bringen.

 

Wie hat sich Xenagos in dem Deck so gemacht ? Chandra Pyromaster sieht man auch sehr oft in solch einem Deck. Wäre Sie nicht besser für den Slot des Xenagos oder ist er eher noch mal eine Rampstufe für dich sodass du in einem Turn mehrere größere Kreaturen legen kannst ?


  • QKey hat sich bedankt


#976163 Gruul Aggro

Geschrieben von Denkowski am 15. Oktober 2013 - 08:54

Hi,

 

ich hatte halt mal die Hydra in einem Jund Midrange Deck probiert mit Exava. Das hat es echt gut funktioniert.

 

Ich gebe dir Recht, dass der 5er Slot dann zu voll sein wird, sodass die Manakurve noch höher geht. Der Drache ist ja im 5er Slot auch echt stark.

 

Viele Gruul Listen spielen auch den Ember Swallower. Hast du den auch schon in der Liste gespielt ?

 

Werde mal versuche eine Version mit der Hydra zu bauen.

Vielleicht schaffe ich es die Liste noch im Lauf des Tages hier zu posten.

 

 


  • QKey hat sich bedankt


#976100 Gruul Aggro

Geschrieben von Denkowski am 14. Oktober 2013 - 21:38

Hi,

 

das Deck sieht echt gut aus. Ich habe ja am Sonntag live sehen können. Was hälst du von der Kalonian Hydra mit Polukranos, World Eater ? Hast du schon mal überlegt diese auch in das Deck zu tun vielleicht einen Split zu machen

 

2 Polukranos und 2 Hydren, leider müsste auch ein Rampager weichen.

 

Was hälst du davon ?

 

Ich werde dein Deck mal testen, vielleicht wäre es auch was für mich.

 

Gruß

 

 


  • QKey hat sich bedankt


#953059 Fantasy Fieber Magic Event am 14.7.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Denkowski am 06. Juli 2013 - 00:09

Wir sind eventuelle auch für Standard bzw. Modern dabei ;)




#946212 Fantasy Fieber Magic Event am 16.6.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Denkowski am 08. Juni 2013 - 11:07

Hi,

 

werden auch wieder mit 1-3 Personen für das Standard vorbeikommen

 

mfg




#938138 Fantasy Fieber Magic Event am 19.5.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Denkowski am 06. Mai 2013 - 20:07

Hi, oben fehlt der Monat

"am 19..2013 in Brühl (Köln / Bonn - NRW)"

 

 

denke das ich und noch jemand kommen würden, T2

 

 

 




#922826 Fantasy Fieber Magic Event 17.03.2013 Brühl

Geschrieben von Denkowski am 19. März 2013 - 02:19

Hallo zusammen,

war wieder ein super Sonntag. Einerseits obwohl wir leicht zu spät gekommen sind und trotzdem noch mitmachen konnten ( aus 5 wurden 6 Runden) und andererseits hat man wieder viele neue Leute kennengelernt. Es waren echt viele Leute da obwohl erst befürchtet worden ist, dass nicht viele wegen dem GP kommen würden. Wir sind beim nächsten mal höchstwahrscheinlich wieder dabei !


#916147 Fantasy Fieber Magic Event am 17.3.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Denkowski am 25. Februar 2013 - 01:21

Wenn nichts dazwischen kommt würden wir zu dritt oder zu vier kommen und Standard spielen ! Leider können wir erst ab dem 10.3. erst eine richtige Zusage geben


#914623 Fantasy Fieber Magic Turnier am 17.2.2013 in Brühl - Legacy, Standard, Modern...

Geschrieben von Denkowski am 19. Februar 2013 - 03:30

Wir vier hatten auch sehr viel Spaß ! Die Preise waren unserer Meinung auch sehr gut gewählt. Und die Verteilung bis zum 15. Platz ( glaube ich) von 28. Leuten ist echt fair und super. Man freut sich auch immer wieder neben dem Spielspaß den man hat an solch einem langen Sonntag noch Chancen auf ein zwei Booster zu haben.

Wegen März werden wir uns überlegen ob wir kommen werden. Vielleicht kommt ja was zu standen !


#912249 Rareverteilung in Gatcrash Displays

Geschrieben von Denkowski am 09. Februar 2013 - 13:10

Hi,

für Android hier

https://play.google....per_GTC_Edition

und für IOS habe ich keinen Link gefunden...

Appstore einfach den Namen eingeben


#884288 VK: Spiral Tide + Merfolk + Burn -

Geschrieben von Denkowski am 30. Oktober 2012 - 17:52

Hi,

kannst du mal den Link zu ebay überprüfen, bei mir funktioniert er nicht. Wenn ich daraufklicke komme ich die Log In Seite und nicht zu deinen angebotenen Artikeln.



#880084 Kauf bei Miracle Games

Geschrieben von Denkowski am 16. Oktober 2012 - 16:17

Hi,

also ich habe schon oft bestellt MG und war immer sehr zufrieden mit dem Service ! Nachdem man alle Karten in den Warenkorb gelegt hat wird man im Bestellformular gefragt ob man die Karten auf Deutsch oder Englisch haben will und wenn eine der beiden Sprachen nicht lieferbar ist ob die andere es auch tun würde. Desweiteren gibt es die Option sobald was fehlt aus einer oder deiner Bestellung dass nichts geliefert wird oder das war halt noch da ist.


#853989 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Denkowski am 10. Juli 2012 - 20:34

Oder es liegt einfach daran, dass die Leute das offensichtliche mal wieder erst ein wenig zu spät gemerkt haben. Dass er im Vorverkauf für 5 wegging war einfach lächerlich wenig, offensichtlich ist es die stärkste Karte des Sets. (Ich rede vom Thragtusk) Vergleicht ihn einfach mal mit dem Huntmaster....


Hi Kevin,

stimmt eigentlich der ist für sehr wenig Geld weggegangen im VVK. Ich merke gerade das diese Karte ist echt meiner Meinung nach noch ein wenig besser als der Huntmaster da man viel mehr aus dem Beast rausholen kann.


Zum Engel kann man sagen sobald er in Deck gespielt wird, kann er sich auf 10 bis 15 Euro halten meiner Meinung nach.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.