Zum Inhalt wechseln


Dfxtreme

Registriert seit 05. Apr 2005
Offline Letzte Aktivität 22. Dez 2020 09:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Markt-Prognosen

01. Juli 2015 - 15:44

Also mit den Fetchies würde ich sie mal nicht vergleichen. Sie wird zwar in weniger Decks gespielt, aber ist Mythic anstatt Rare und der Startpreis ist auch nicht 40 Euro sondern ~80 Euro. Bei einem Reprint in einem regulären Erweiterungsset, würde ich sie bei 45-50 Euro sehen. Wir haben gesehen was bei Thoughtseize passiert ist und die war Rare. Also dürfte der Impact wesentlich geringer sein zumal jeder und seine Oma dann im Standard drauf abgehen würden.


Im Thema: XMage - Magic online spielen

29. Mai 2015 - 18:24

Ich hatte gerade ein Problem. Hab Electrolyze mittels Snapcaster Mage geflashbackt um 2 Lingering Souls token wegzublasen. Aber es kam keine Anzeige bzgl. Schaden aufteilen etc. Ich hab das Ding gecastet laut Anzeige rechts und es ist trotzdem im Friedhof geblieben. Hab ich was falsch gemacht (war das erste mal....spiele erst seit gestern) oder ist das ein Bug im Spiel?


Im Thema: XMage - Magic online spielen

27. Mai 2015 - 16:19

Gelöscht


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

26. Mai 2015 - 18:26

Kolaghan's Command geht ganz schön steil. Gibts da nen bestimmtes Deck oder hat Jund es für sich entdeckt? Ich finde, dass sie hier ein wenig unterschätzt bzw. schlecht geredet wird im Forum.

Hatte es mir auch vor einer Woche als Playset mal gesichert, für den Fall, dass es noch weiter hochgeht.

 

An sich ja ne schicke Karte und Instant-Discard kann man immer gebrauchen und dann evtl. noch ne Kreatur runterholen oder sich selber nen Tarmo wiederholen ist schon ok für 3 Mana


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

16. Mai 2015 - 08:14

Also aus Käufersicht ist es doch wichtig. Ich orientiere mich zuerst an den Preisen von deutschen Verkäufern. Ausländische müssen schon 5 Euro günstiger sein, damit ich dort bestelle um mehr Porto und Zeitverlust wieder auszugleichen.

Bei Karten unter 20 Euro gucke ich die ausländischen Verkäufer überhaupt nicht an. Ich gehe davon aus, dass ich dabei nicht alleine bin. Daher ist es schon interessant wo die deutschen Preise anfangen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.