Zum Inhalt wechseln


Dfxtreme

Registriert seit 05. Apr 2005
Offline Letzte Aktivität 22. Dez 2020 09:48

Erstellte Themen

Bribery - Brainstorm

07. April 2015 - 17:15

Hey Leute,

 

wenn ich auf ein Bribery des Gegners in Response ein Brainstorm spiele, um den shuffle-effekt auszunutzen, darf ich mein Deck dann noch "randomisieren" bevor ich es meinem Gegner gebe? Sonst kann er oben anhand meiner 2 abgelegten Karten indirekt auf meine Hand schließen und die Infos möchte ich ihm nicht geben. Also würde ich gerne vorher mal durchmischen. Ich meine, wenn ich z.B. ein Jace, the Mind Sculptor zurücklege obwohl ich noch keinen im Spiel habe, kann mein Gegner sich denken, dass ich evtl. noch einen auf der Hand habe.

 

LG

Florian


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.