Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2020

Gestern, 20:50

Für studiVZ war ich zu jung. Hatte schülervz. Im Vergleich zu Facebook war das sehr aufgeräumt und übersichtlich.

Im Thema: Communitythread 2020

06. April 2020 - 03:12

Wenn ihr in der Arbeit das Klo verstopfen würdet, was würdet ihr tun?

- offensiv auf wen anderen schieben
- so tun als wäre nichts gewesen

Zugeben ist keine Option. Zurück in euer Lich white Knights!


Da die Handwerker bei mir in der Fertigung nichtmals wissen wie man ein Klo sauber hinterlässt.. nein würde nichts sagen.

Im Thema: Communitythread 2020

03. April 2020 - 17:16

Kamst du in deine Ex auch wesentlich besser rein?

 

Da psychisch Krank + Pille = Tote Libido, eher nicht nein.

 

Habe jetzt nen südamerikanisches Gf und kann nicht klagen. 


Im Thema: Communitythread 2020

03. April 2020 - 16:45

Sowohl Danke, als auch Vertrauen in dich als Menschen mussten leider entzogen werden :).

 

 

Da hast du zwar recht was das shitposten angeht, auf der anderen Seite gilt das für mehr oder weniger das ganze offtopic, wenn auch nicht ganz in der extremen Form.

Danke für die Aufklärung der Hintergründe, die waren mir nicht bewusst, war zu der Zeit nicht aktiv im Forum unterwegs glaub ich oder wenn dann nicht im offtopic.

Ich verstehe, dass das vielleicht mal notwendig war, sehe diese Regel aber jetzt trotzdem als absolut überholt, unnötig und unintuitiv an.

 

 

Versteh das Problem nicht, wenn man einmal aufgehört hat kacke in dem Spiel zu sein gehts doch echt zügig und macht außerdem mega Bock.

Solang du noch nicht aufgehört hast kacke zu sein hast du das Spiel sowieso noch fast garnicht gespielt.

 

Meine Freundin hat eine PS4+Bloodborne in die Beziehung mitgebracht sowie die deepest lovecraft lore.

Bei Gelegenheit muss demnach mal etwas angegangen werden, was ich sowieso mal vorhatte, nämlich BB von neu bis ng+7 oder wie hoch es weiterskaliert fräsen (selbstverständlich immer alle bosse+dlc).

Anhand der folgenden story kannst du beurteilen, ob meine Freundin deine Ex ist oder nicht:

 

Sie und ihr Ex hatten sich nochmal zusammengesetzt um einen vernünftigen Abschluss hinzukriegen und das Thema kommt irgendwie auf Bloodborne.

 

Er: "Ich hätte mir das damals auf disk holen sollen und nicht digital."

Sie: "Du hast dir das nicht geholt. Ich hab es dir geschenkt, weils dir an dem Tag so scheiße ging.

Er: "Achso. Ja. Also das war schon.... (guckt verträumt in die Ferne während sie darauf wartet, dass er die Premiumgelegenheit nutzt, etwas nettes zu sagen).... mit Dark Souls 1 das beste aus der Schmiede.

 

Vorher hatte sie in Erwägung gezogen, ihm die PS4 und Bloodborne zu überlassen.

Ein gutes Beispiel, dass faktisch die Wahrheit sagen nicht immer zielführend ist :).

Zumindest ist es aber jetzt ein gutes meme, weil man diese "das war schon..... mit xy das beste" Formulierung mit dramatischer Pause überraschend vielseitig verwenden kann :).

 

Ne, meine Ex ist nicht deine Neue. Hab BB physisch hier, hab ihre PS4 nur mitbenutzt und mittlerweile ne eigene. Fand bei BB kam man wesentlich besser rein als bei Souls. Werde es sicher bald mal wieder anschmeißen. Hab jetzt schon wieder Bock drauf. :)


Im Thema: Communitythread 2020

03. April 2020 - 14:04

Du spielst Bloodborne? Bruder. Mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten <3

 

Meine Ex nahm neben ihrer PS4 auch meinen Spielstand mit. Mochte das Spiel, aber nochmal von vorne anfangen? Meh :/


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.