Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Heute, 10:25

Da freut man sich -.-

 

Rp47KRQ.jpg

 


Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

Heute, 10:16

Gibt ein neues Paket im Blizzardshop. 5x Rumble, 5x Witchwood, 5x Boom. 9,99€. Mit Amazoncoins nicht kaufbar.


Im Thema: Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

22. April 2019 - 18:54

Glückwunsch zu Legend. Deine Liste würde mich mal interessieren. Lohnt sich Corridor Creeper nach dem Nerf immer noch?

 

 

Habe die Liste hier gepostet:

 

https://www.mtg-foru...read/?p=1511748


Im Thema: [Wild] Paladindecks Sammelthread

22. April 2019 - 18:53

I2KUPnD.png

### Odd
# Klasse: Paladin
# Format: Wild
#
# 2x (1) Feuerteufelchen
# 2x (1) Grüne Hölle
# 2x (1) Lautere Beschützerin
# 2x (1) Niemals aufgeben!
# 1x (1) Rächer
# 2x (1) Segen der Macht
# 2x (3) Dunkelhain-Statthalterin
# 2x (3) Eisenschnabeleule
# 1x (3) Göttliche Gunst
# 2x (3) Ruf zu den Waffen
# 2x (3) Schlachtrossausbilder
# 1x (3) Steinhöhenverteidiger
# 2x (5) Fungumant
# 1x (5) Leeroy Jenkins
# 1x (5) Loatheb
# 2x (5) Rüstmeister
# 2x (7) Katakombenkriecher
# 1x (9) Baku die Mondschlingerin
#
AAEBAaToAgavBKcFjA76DpvCAp74AgxGogLsD+0P0xP/rwLrwgK4xwLjywL70wLR4QKOmgMA
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
______________________________________________________________________________________________

Diese Liste brachte mich im April 2019 auf Legend. Im momentanen Meta war Odd Pala genau die richtige Wahl. Es waren viele aggressive Kreaturen Decks (Mech Hunter, Pirate Rogue, Pirate Warrior, Zoolock) unterwegs gegen die man oft den längeren Atem hat. Hin und wieder bin ich auf Big Priest gewechselt um Spieler die mit Taunt Druid, Jade Druid oder sowas unterwegs waren zu kontern. Schwer tat ich mich mit dem Deck gegen Even Shaman und teilweise Big Priest wenn man nicht den Nutdraw mit den Eulen hat. Der Katakombenkriecher ist immer noch wichtig da er gegen die ganzen kleinen Viecher gute Trades erlaubt. Winrate waren 75%

Im Thema: Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

22. April 2019 - 11:48

Odd Pala hat es für mich gemacht (mit eingestreuten Big Priest zum countern). GIng erstaunlich flott, werde das aber nie wieder machen.

 

hWt6AKO.jpg

 

Q7ZT3k4.jpg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.