Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität vor 47 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 08:42

Weil es hier neulich um das Thema ging und einem ja auch gerne mal das "Argument" begegnet, dass alle Homöopathiekritik von Pharmafirmen initiiert sei, die um ihre Einnahmen fürchten:

https://www.deutsche...DhtGzV0fe-8GIdc

 

In dem Artikel argumentiert der Gesundheitsminister von BaWü (Lucha von den Grünen), dass man die Erstattung von H. nicht einschränken dürfe, weil dann Pharmafirmen die Einnahmen fehlen.

 

Edit @Möwe: Geht es um sakrale Bauten oder um Sex?

 

 

Eher letzteres :D. Und ich frage wirklich für einen Freund, hat da wen kennengelernt aber null Erfahrung. 


Im Thema: [???] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Heute, 08:41

Son richtiges 70/80er Highfantasyset würde ich schon feier. Daran erinnern mich die Artworks auch. :)


Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 08:31

Was macht einen guten Dom aus? Frage für 1 Freund


Im Thema: Politik-Thread

Heute, 08:30

Wilde Theorie: Merkel ist gesundheitlich so stark angeschlagen, dass AKK schnell ins Kabinett geholt werden musste um Merkel zu beerben. 


Im Thema: Politik-Thread

Heute, 07:26

Ich fühle mit dem Dude hinten links im zweiten Bild. :D Ist mir gerade erst aufgefallen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.