Zum Inhalt wechseln


Moewe

Registriert seit 10. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:08

#1486597 HS Turnier Gruppe B

Geschrieben von Moewe am 14. Dezember 2018 - 07:29

Comanche scheint noch den größten Willen zu haben weiterzumachen, daher würde ich sagen er ist weiter. Damit das Turnier nicht im Sand verläuft.




#1485388 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 04. Dezember 2018 - 20:03

Die Landwirte die ich kenne besitzen keinen, die haben allerlei Aufsätze für ihre Traktoren (mit denen kann man echt fast alles machen :) )




#1484852 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 01. Dezember 2018 - 08:04

Guten Morgen kleine Promiarschdiskussion, guten Morgen tausendste Österreicher vs. Deutsche Diskussion, guten  Morgen Dakkon der immer noch AoE2 Streams schaut und Redbull trinkt, guten Morgen Forum! Heute ist ein guter Tag :)




#1484701 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 30. November 2018 - 14:19

Wenn ihr leise im Kopf lest, hört ihr dann eure Stimme oder andere? Bei mir kommts sehr darauf an, was das für ein text ist und ob ich weiß, welcjes geschlecht der autor hat. Bspw. bei nem Artikel in nem Jugendmagazin aus der Sicht eines Mädels hör ich ne junge Mädelsstimme, bei nem wissenschaftlichen Paper ist die Stimme tiefer.
#gedankenaufdiemanbeimblutspendenkommt

Gings hier nicht um Meinung anstatt um Fakten? n bauchgefühl kann man nicht gut begründen

 

Ich höre da überhaupt keine Stimme.




#1484627 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 30. November 2018 - 08:02

Max 4: FB, YT, PH und iwas
Grad mal wieder Tinder runtergeladen. r/tinder hat mir den Glauben zurück gegeben. Direkt mal jedes Match mitm "B22"-Opener eröffnet. 2/3 haben offensichtlich guten Humor.

Harry Potter

 

 

Was heißt B22?




#1484285 Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked

Geschrieben von Moewe am 28. November 2018 - 07:33

I beg your pardon! Ist lange her. Du hattest recht :)

 

Gratis Pack gibt es hier:

https://playhearthst...ans-rumble/vote




#1484146 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 27. November 2018 - 10:03

Ohne ihn geht es nicht!!!!!!!!




#1483900 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 24. November 2018 - 23:45

kmz7tWe.jpg




#1482927 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 16. November 2018 - 21:43

Klingt nach einem tollen Tag. Glückwunsch auch von mir.

 

Hatte gerade geräucherte Forelle. Im Rewe war random so ein Stand der geräucherte Forelle und Makrele verkauft hat. Forelle für nur 3,50€! Gibt die nächsten Tage nur Fisch :>




#1482254 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Moewe am 12. November 2018 - 23:06

Ajin, kann man sich wirklich geben wenn man sich an den Stil gewöhnt hat. Baut leider zum Ende hin ab.




#1482040 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 11. November 2018 - 14:12

Warum kannte ich es nicht eher?

 

 

https://youtu.be/gTH7XefE85A?t=755

 

Sehr schön für gechillte Sonntage :)




#1481717 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 08. November 2018 - 21:06

Bis März habe ich jeden Tag 3h gependelt. Das habe ich ziemlich 2 Jahre und 5 Monate gemacht, aber viel länger wäre das nicht gegangen. Jetzt brauche ich 22 Minuten (eine RIchtung) mit dem Auto. Ein Traum :) :) :)




#1481400 Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked

Geschrieben von Moewe am 07. November 2018 - 07:34

Wir wohl wie immer an die Amis gekoppelt sein. Warte mal bis heute nachmittag.

 

Edit: Ab 19 Uhr wird es wohl gehen.




#1481397 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 07. November 2018 - 07:21

Geil, bei uns ist heute Gyrostag. Alle bestellen was und einer fährt es dann holen von einem super Griechen.




#1481248 Communitythread 2018

Geschrieben von Moewe am 06. November 2018 - 12:59

Was gibt es da denn groß nachzudenken?

 

Dachte ich mir auch. Man rollt immer von der Wand weg. 

 

Rechts richtig, links falsch.

 

spielt-es-eine-rolle-wie-herum-das-toile






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.