Zum Inhalt wechseln


Einherjer

Registriert seit 02. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

Blogeinträge

Einherjers Schriften > Die Kunst des Verlierens

Geschrieben 13. November 2013

Gemäß dem Motto "Variance protects ego. Skill credited for wins, luck blamed for losses." handeln die meisten selbsternannten Turnierspieler. Zerstört man den Gegner durch eine gekonnt gelegte Counterbalance, den Goldfishmord via Sturm oder durch Delverangriffe plus Brand hat man natürlich alles richtig gemacht. Das Deck war richtig gebaut, alle Entscheid...


Einherjers Schriften > Mirakel #3

Geschrieben 20. Oktober 2013

Nach längerer Verzögerung gibt es nun Teil 3 meines Blogs über Miracle Control. Zuallererst werde ich auf die wichtigen Decks des Formats eingehen, wie wir gegen sie bestehen können, was leicht funktioniert und was dann doch eher problematisch ist. Ich werde keine Referenzliste benutzen, sondern immer von jeder und keiner Liste zugleich ausgehen.

Beginne...


Einherjers Schriften > Mirakel #2

Geschrieben 14. September 2013

Nach der Einführung zum Thema Miracle und Control folgt nun der zweite Teil dieses Blogs. Hier wird nun auch endlich auf das Deck an sich eingegangen. Anfangs werde ich auf die Geschichte des (Makro)Archetypen eingehen, danach stelle ich die beiden aktuellen Varianten des Decks gegenüber und am Ende werde ich darlegen, warum ich das Deck so gerne spiele u...


Einherjers Schriften > Mirakel #1

Geschrieben 12. September 2013

Willkommen zum ersten Eintrag meiner neuen Blogserie über mein Pet-Deck im Legacy. Es handelt sich dabei um Miracle Control. Gespielt habe ich das Deck de facto seit Avacyn Restored. Zwischendurch habe ich oft andere Decks gespielt, doch bin ich jedes Mal wieder zu Miracle zurückgekommen. Bevorich mich mit weiteren Themen zum Deck auseinandersetze gehe ic...


Legacy aus Österreich > Austrian Legacy Championship - Teil 2

Geschrieben 10. September 2013

Es ist soweit! Österreich hat einen Legacychampion!

Aber mal langsam mit den jungen Pferden, fangen wir von ganz vorne an, im Grunde dort wo Teil1 aufgehört hatte. Wir hatten 6 Opens, aus welchen sich 29 Spieler für dieses Event qualifiziert hatten. Wiener, Grazer, Linzer und Bewohner der Gebiete dazwischen. 29 Spieler hatten sich ihr Recht erkämpft bei...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.