Zum Inhalt wechseln


COmbine

Registriert seit 12. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 11. Nov 2013 19:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

23. Oktober 2011 - 14:41

Hi,

Toxin ich hab dir mal meine mail per nachricht geschickt. :D

ansonsten kannste mir auch im Forum hier ne mail schrieben wenn das nächste mal ist.

Gruß Roland

Im Thema: MonoW Token

12. Oktober 2011 - 17:54

hmm stimmt, dachte der macht life sonst nix :D

aber kann ich dann anstelle des Ajani nicht evtl auch die Gavony Township Spieln wenn ich Grün Splashe beispielsweise mit Sunpetal Grove?

Intangible Virtue ist wirklich sehr mächtig werd mal einige sachen durchprobieren :)

Im Thema: MonoW Token

12. Oktober 2011 - 17:12

Promise of Bunrei Die ist echt super wrerd ich noch riennehmen
Hour of Reckoning Ist auch echt eine klasse idee.
Denke Ajani ist nicht so gut denn der Seelenwächter generiert auch gut live werd ihn 4 mal reinnehmen.
Windbrisk ist auch eine super idee

Mobilization kann man spielen find ich aber jetzt persönlich nicht so gut
an stelle von Intangible Virtue vielleicht eher Honor of the Pure

Grün würd ichs eher ungern spielen

Danke für euro ratschläge Ich werds mal umbaun und dann demnächst die Liste Aktualisieren.

Im Thema: MonoW Token

12. Oktober 2011 - 06:50

Keiner? :( :???:

Im Thema: Karten Preis Allgemein

14. Juni 2011 - 22:42

Schon mal was von Angebot & Nachfrage gehört?



Eher wenige rbei karten die noch nicht einmal erschienen sind!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.