Zum Inhalt wechseln


COmbine

Registriert seit 12. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 11. Nov 2013 19:59

Erstellte Themen

MonoW Token

07. Oktober 2011 - 12:29

Hallo,

Habe versucht ein lustiges Tokendeck zu bauen das Mono W ist. vll habt ihr ja einige Ideen und Anregungen dazu.






Warum habe ich Welche Karte Ausgewählt:

Ashnod's Altar Um mit meinen Token schnell viel mana produzieren zu können und sie z.B für Mentor of the Meek's Fähigkeit gleich zu opfern und Karten nachzuziehen. Denn die Karten gehen schnell aus.
Ich überlege ob ich den Phyrexian Altar noch zusätzlich Spiele um immer sicher Mana zu haben.

Alarmschlagen, MItternächtliches Spuken und Master's Call sind 1A tokenproduzierende Karten und können sogar noch "End of turn" gespielt werden um der Einsatzverzögerung zu entfliehen.

White Sun'S Zenith und Nomads' Assembly sind sehr gute Finischer. Der Zenith gerade wiell er "End of Turn" nochmal rauskommt. Die Assembly überrent einfach und kommt mit nur 4 liegenden Kreaturen auch schcon gut. (4+8 Rebound) ist Power 16 auf dem Feld.
Conqueror's Pledge hatt ich vorher drin aber ist immer eher ergerlich auf der Hand gewesen, da sie für 5 Mana nicht viel tut und für 11 Mana doch ziemlich teuer wird um vernünftig token rauszuknallen.

Frühlingsblättertrommel ist als Manabeschläuniger drin da ich mir dachte wenn ich schon viele Token spiele kann ich sie bevor sie im Altar landen auch damit noch ausbeuten.
Und machen im Frühen Spiel ebend schon gut Mana mit Seelenwächter o.Ä.

Schrein der Loyalen Legion Ist eine Gute sicherung falls doch einmal ein Wrath o. Ä. kommen sollte und sammelt wenn früh gespielt fleißig Marken.

Suture Priest und ähnliches hab ich in das Deck gebaut um dem Schnellen tod durhc Aggro Decks zu entgehen weil ich gemerkt habe das die Tokens nicht immer sher schnell sind.


Freue mich auf eure Meinung, Anregung, Ideen.


Karten Preis Allgemein

14. Juni 2011 - 16:42

Hallo,

Mich Interessiert wie der Preis/Wert einer Magickarte zustande kommt. Vorallem von Karten die noch nicht einmal erschienen sind. Wer legt den Bitte fest und schlägt unsägliches Kapital daraus?
Kommt mir etwas zu sehr komich vor. (Vorallem bei noch nciht veröffentlichten Karten und Erweiterungen)

Gruß Roland

Edit: Hofe Die Frage ist Hier richtig.

Hab grad gesehen gibt schon einen Thread der sich damit befasst. Kann eschlossen werden. sry

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.