Zum Inhalt wechseln


Korvo

Registriert seit 07. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2014 06:12

Erstellte Themen

Humility + Shardless Agent

25. Juli 2013 - 06:25

Grüß euch Magicbegeisterte,

 

bei der letzten Testsession habe ich mit Shardless Bug gegen Miracle gezockt und mein Gegenüber klatschte mir eine Humility hin. In meinem Zug topdeckte ich einen Agent, spielte ihn sogleich aus in der Hoffnung, ordentlich zu kaskadieren doch mein Gegenspieler meinte die Fähigkeit aktiviert sich nicht da Humility liegt.

Meines Erachtens ist dies keine aktivierte Fähigkeit und löst sofort aus, sobald ich ihn gecastet habe.

Sobald er liegt ist er eine 1/1er Wurst aber nach dem ausspielen kaskadiere ich trotzdem.

 

Ist dies richtig?

 

Danke im Voraus.

 

mfg

Korvo


Izzet Charm

14. Dezember 2012 - 16:41

Tagchen,

wollte mal kurz eine Frage bezügl. Izzet Charm loswerden:

Wenn man die Fähigkeit nutzt, dass man 2 Karten zieht und danach wieder 2 Karten discarden muss, kann man dann aber als Unterbrechung wenn man die 2 Karten gezogen hat eine oder beide spielen bevor man sie discarded? Z.B ein Land legen wenn noch keines gelegt oder einen Instant spielen?

Danke im voraus!

Gruß
Korvo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.