Zum Inhalt wechseln


MaRo89

Registriert seit 05. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Apr 2024 15:27

Profilkommentare

Foto

MaRo89

Um wieviel Uhr unserer Zeit wird morgen das B&R Update veröffentlicht?
12. Jun 2017 15:19
  • baronbounty's Foto
    baronbounty
    soll doch erst am 14 kommen oder?
    12. Jun 2017 19:49
  • Assimett's Foto
    Assimett
    wahrscheinlich dann nächsten freitag

    12. Jun 2017 20:25
  • Assimett's Foto
    Assimett
    @baronbounty lies mal meinen post https://www.mtg-forum.de/topic/141750-announcement-week/
    12. Jun 2017 20:26
Foto

MaRo89

Liebe Community, meine Freundin schreibt gerade ihre Masterarbeit, in der sie das moralische Empfinden verschiedener Personengruppen untersucht und bräuchte dabei noch dringend Unterstützung. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich an der kurzen Online-Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank http://ww2.unipark.de/uc/Headhunting_Studie/0fbb/ospe.php
06. Jul 2016 10:37
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Kurz zum Verständnis: Mit Arbeit meine ich die Masterarbeit und nicht einen Job ;). Ich denke wir sehen das beide nicht so stark unterschiedlich. Qualitative Studien sind imo selbstverständlich nicht "weniger wert" als quantitative Studien. Mein Problem liegt eher darin, dass normative Konzepte wie Moral, im Gegensatz zu anderen mehr rationalen Konzepten, schwierig in Zahlen auszudrücken sind. Daher auch der Trick, den Moralbegriff nicht im philosophischen Sinn, sondern deutlich enger...
    07. Jul 2016 10:44
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    @all: Ich habe ein paar Kommentare gelöscht, damit die Diskussion weiter gehen kann :). Vielen Dank nochmal an alle für die Teilnahme und die Diskussion. Habt aber bitte Nachsicht, dass die Löschungen nicht der Zensur oder dem "Rausdrängen" einzelner dienen, sondern ich Platz schaffen muss :).
    07. Jul 2016 10:48
  • Strange Ed's Foto
    Strange Ed
    Wie du völlig richtig sagst ist der Begriff inhärent normativ. Dieses kannst du aber nicht einfach wegkürzen, bzw. kannst du (oder deine Freundin) schon, dass es aber dabei dann noch um Moral im entweder philosophischen Sinn geht, oder auch nur im commun sense, ist dann eben nicht mehr gegeben.
    Es wird hier einfach eine beliebig monoperspektivische Heransgehensweise gewählt, die in sich kaum etwas fragt und bei genauerer Betrachtung noch weniger zu erfassen vermag. (vielleicht für Headhu...
    07. Jul 2016 11:46
Foto

MaRo89

Liebe Community, meine Freundin schreibt gerade ihre Masterarbeit, in der sie das moralische Empfinden verschiedener Personengruppen untersucht und bräuchte dabei noch dringend Unterstützung. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich an der kurzen Online-Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank http://ww2.unipark.de/uc/Headhunting_Studie/0fbb/ospe.php?SES=308d9c4a9322c0d0685cd22267ca3f2a&syid=281446&sid=281447&act=start
06. Jul 2016 09:41
  • dommi's Foto
    dommi
    .done
    06. Jul 2016 10:31
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Ah super danke für die Hinweise :).
    06. Jul 2016 10:34
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Schöne Grüße an Iris. Bin fertig. :D
    06. Jul 2016 10:36
Foto

MaRo89

Mit EMA ärgerts mich grad richtig, dass das deutsche MKM Turnier nun schon im Mai ist :( ;)
15. Feb 2016 21:38
Foto

MaRo89

Gleich kommt eine Überraschung? Habe ich das richtig verstanden? Eternal Masters? #Hype ;)
05. Feb 2016 23:55
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Was war nun die Überraschung? Vll habe ich mich auch verhört, aber ich bilde mir ein sie sagten vor dem letzten Spiel "we have a suprise for you" oder so ähnlich.
    06. Feb 2016 01:32
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Ich habe dummerweise mal wieder nach dem Ende des Spiels was anderes gemacht :(
    06. Feb 2016 01:33
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Eventuell war es echt die Kibler Deck Tech. Kibler hat halt sein Deck von der ersten Pro Tour überhaupt vorgestellt. Mehr was gemeint sein könnte fiel mir nicht auf und ich habs eigentlich durchweg geguckt.
    06. Feb 2016 01:37
Foto

MaRo89

Für alle Nerds, Empiristen und Statistik Fans hier ein nettes Spiel: http://guessthecorrelation.com/index.html
27. Jan 2016 19:41
  • Turandot's Foto
    Turandot
    blödes spiel... ich checks nicht :D
    28. Jan 2016 01:23
  • Du musst den Korrelationskoeffizienten schätzen.
    28. Jan 2016 01:31
  • Craze's Foto
    Craze
    125
    28. Jan 2016 09:16
Foto

MaRo89

kidfuture halt die F***se und kauf dir Bildung. Keine Ahnung haben aber Lospoltern...kack Aber-Nazis
Geschlossener Status 09. Sep 2015 16:07
  • Es isg ein Fehler solche Leute nicht ernst zu nehmen und sie stattdessen anzugehen. Gehst ja auch nicht in den Kindergarten und beleidigst die 5jährigen, weil sie nicht lesen können, sondern bringst es ihnen gegebenenfalls bei. :>
    09. Sep 2015 16:17
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Falls du das ernst meinst Phiron, hätte ich gerne eine Quelle.
    09. Sep 2015 16:17
  • Dragno's Foto
    Dragno
    Du meinst so gefährliche Soldaten, die ein paar hundert Mann brauchen um leerstehende Ruinen einzunehmen, die sie dann hochjagen können?
    09. Sep 2015 16:21
Foto

MaRo89

Origins macht richtig Bock auf Modern :). Eventuell wage ich einen weiteren Anlauf ;)
29. Jun 2015 17:26
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    du bist ja auch ein landwirt mit deinem gr tron. schön trecker fahren
    29. Jun 2015 21:45
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Ich habe auch UWr, Scapeshift, Naya- und 5c-Zoo und Twin anzubieten :x
    29. Jun 2015 22:26
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Geht mir weniger um den Tribal-Kram. Ich finde das Set sehr gelungen. Schöne Reprints und nette neue Karten. Dazu die PWs. Für mich persönlich mit Innistrad die spannenste Edition bezüglich der Auswirkungen auf Formate. V.a. das neue Seismic Assault gefällt mir super.
    29. Jun 2015 22:50
Foto

MaRo89

Ich sehe Day's Undoing schon auf der Modern Bannliste. Das Ding 4x mit einer Vial im Deck...
23. Jun 2015 18:20
  • Aber gut bei Treasure Cruise und Jace the Mind Sculptor waren ja auch irge ndwelche Leute skeptisch lol.
    23. Jun 2015 19:08
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Oder halt wirklich Affinity. Die haben das Mana früher als Merfolk und kriegen das Feld schneller voll. Denke fast, dass die mehr Value aus der Karte holen können. Ist natürlich nicht gerade gut für Merfolk, dass das schlechteste MU damit so ausrasten kann.
    23. Jun 2015 19:12
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Quicken ist einfach keine gute Karte und Days Undoing ist es niemals wert dafür sonen Quatsch zu spielen. Affinity und Merfolk halt ich für plausibel, bei "Combo" Ansätzen bin ich da enorm skeptisch
    23. Jun 2015 19:34
Foto

MaRo89

Funktioniert MKM nur bei mir nicht? Wenn ich eine Karte suce und daraufklicke werde ich nicht weitergeleitet.
13. Jun 2015 08:06
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Man kann käuft als verschickt markieren, zumindest vorhin ging es. Man wird zwar auch auf eine blanko Seite weitergeleitet, aber die Markierung wird dennoch gesetzt.
    13. Jun 2015 11:00
  • -Valerandi-'s Foto
    -Valerandi-
    Ankunft bestätigen geht auch, trotz Weiterleitung auf leere Seite, Bestellung bewerten allerdings nicht (Fehlermeldung)
    13. Jun 2015 11:25
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    MKM ist wieder online !
    13. Jun 2015 14:44
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.