Zum Inhalt wechseln


Kitsune89

Registriert seit 10. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 26. Nov 2019 16:33

#1279554 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Kitsune89 am 30. Juni 2016 - 09:06

Bis auf Emrakul habe ich in dem Set noch kein "Überkrasses Tentakelmonster" gesehen. Vielleicht bin ich auch nur blind und sehe die ganzen gespoilerten Ulamog's Crusher und Breaker of Armies in dem Set nicht.

 

Es geht doch hierbei nicht um Spielstärke...
Leuten, denen es ein um die Spielstärke einer Karte geht, ist im Regelfall völlig egal, was da auf der Karte zu sehen ist.

Hier geht es doch viel eher darum, dass viele Leute es eben schlicht scheiße finden, wenn die ganzen coolen Innistrad-Tribes und der ganze Gothic-Horror-Look (also das, was Innistrad mal ausgemacht hat) nun in einem Wulst aus Tentakeln aufgehen.
Dass die Eldrazi anders aussehen als die von Zen interessiert dabei kein Stück.




#1279277 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Kitsune89 am 29. Juni 2016 - 14:07

Hätte ich mal lieber in den Thread geschaut, bevor ich in dem anderen gepostet hatte^^'

--> Ich finde es auch wirklich extrem enttäuschend, dass es keine nicht-mutierten Werwölfe mehr gibt.
Vor allem weil es auch keinen Sinn story-technisch macht.

Erst sagt Arlinn in ihrer ersten Story, dass die Werwölfe eine der wenigen Optionen sind, die sich der neuen Bedrohung entgegenstellen können.
In ihrer zweiten Stroy geht sie dann (mutmaßlich) auch noch ein Bündniss mit ihrem ehemaligen Mentor und den Catharern (?) ein.
Ich hatte wirklich gehofft, dass sich die Werwölfe mit nicht verrückten/ mutierten Vertretern der anderen Tribes kurzzeitig zusammentun um Emra und deren besch...eidener Brut den gar aus zu machen...

Auch extrem enttäuschend, dass man die Möglichkeit für Werwolf-Support so krass vernachlässigt.
Spielstärke hin oder her, aber schon rein aus stilistischen Gründen pack ich mir sowas wie Tentakel-Werwölfe sicher nicht in mein WW-Deck..




#1252581 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Kitsune89 am 14. März 2016 - 21:41

Ui, das ist ja nett von ihm so direkt und genau zu antworten. Frag sich jetzt nur wie sie aufgeteilt werden.

 

Kann natürlich sein, dass er die beiden Seiten von Arlinn jeweils als eine Karte zählt xD




#1252563 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Kitsune89 am 14. März 2016 - 21:19

Bestätigung von MaRo:

 

SoI hat 4 Planeswalker, Jace wird also neben Sorin, Nahiri und Arlinn doch am Start sein :)

Quelle: http://markrosewater...get-in-this-set




#1252464 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Kitsune89 am 14. März 2016 - 18:11

Wo wurden die denn geleakt o.O

 

von Salvation:
LSV announced on his Twitter account that he'll be the one to spoil Arlin on the 15th and Sorin on the 17th. He also implies that Arlin is indeed a double faced card.
Didn't see this posted anywhere so I thought I should spread the word.




#1252369 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Kitsune89 am 14. März 2016 - 15:42

startledawake.jpgpersistentnightmare.jpgdescenduponthesinful.jpgsinisterconcoction.jpg

 

http://mythicspoiler...ewspoilers.html




#1252351 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Kitsune89 am 14. März 2016 - 15:21

Oh man... der Flavortext... :(




#1251554 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Kitsune89 am 11. März 2016 - 10:49

...

 

 

Wenn ich könnte, würde ich den Beitrag 10 mal liken.

Ganz genau so seh ich das auch und ehrlich gesagt hängt mir dieses völlig bescheuerte Bashing einzelner Charaktere extremst zum Hals heraus.

 




#1249746 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Kitsune89 am 06. März 2016 - 03:56

Meine Fresse was wollen die die ganze Zeit mit diesem Jace? Kann der sich nicht mal für EINEN Block verpissen?

 

Es ist keine 2 Blöcke her, dass die dortige Story komplett Jace-frei war. Was soll denn immer dieses Gejammer über ihn?
Er ist einer der Hauptcharaktere - findet euch damit ab...

 

-----------------------

 

Bestätigung ob real oder fake steht noch aus afaik aber trotzdem SPOILER-ALARM:

 

Krass oder? OO




#1215557 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Kitsune89 am 04. November 2015 - 11:24

Warum sollte Jace denn nach Innistrad? Könntet ihr mal die Leute updaten die nicht so auf dem Stand der Story sind? Und warum sucht man Sorin? Wollte der nicht mit Ugin gegen die Eldrazi kämpfen?

 

Nach derzeitigem Kenntnisstand hat Jace keinen Grund, Innistrad aufzusuchen.
Das bedeutet ja aber nicht, dass er nicht einen triftigen Grund bekommen kann...
Zum Beispiel Liliana zu helfen, ihre Dämonen zu besiegen (Lili & Jace haben etwas füreinander übrig ;) ). Oder er will Garruks Fluch brechen. Auch das wäre nicht unwahrscheinlich.

Bzgl. Sorin, Ugin, Nahiri:

 

Die 3 haben die Polyeder in Zendikar erschaffen und damit die Eldrazi eingesperrt.
Da diese nun frei sind, müssen die 3 Oldwalker also wieder ran um der Bedrohung Herr zu werden.
Ugin hat Sorin beauftragt, Nahiri ausfindig zu machen. Sorin und Nahiri hatten sich anscheinend zerstritten, weswegen Sorin da nicht allzu begeistert drüber war...

 




#1215522 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Kitsune89 am 04. November 2015 - 10:28

Sich darüber aufzuregen, dass in SoI Jace vorkommt, ist in etwa so, wie wenn man sich beim Anschauen eines Avenger-Films darüber aufregen würde, dass dort Iron Man auftaucht...

 

Ist doch nun mehr als deutlich kommuniziert wurden, dass die Origins-PW jetzt storytechnisch in den Mittelpunkt gerückt werden.
Wozu diese lächerliche Aufregung darüber?

@Spitebellows: Auch abseits der Eldrazi-Geschichte hätte Jace Grund, nach Innistrad zu reisen, sofern sich Lili dort aufhält bzw. ebenfalls dorthin reist...




#781724 Premium Deck Series: Graveborn

Geschrieben von Kitsune89 am 11. November 2011 - 13:06

Auf Salvation wurde soeben behauptet, jemand konnte Sphinx of the Steel Wind und Reanimate bestätigen.

Gut, Reanimate war ja ohnehin schon so gut wie sicher aber die Sphinx freut mich doch sehr (sofern dir Aussage stimmt, natürlich^^)

edit: Es gibt jetzt eine anscheinend komplette Liste. Diese ist zwar auf spanisch, dafür aber mit Bildern^^
Bestätigt ist die aber soweit ich weiß noch nicht.

Hier der Link: klick mich

edit2: Ok, die Liste ist ja mal endgeil :o

edit3:
Was soll's. Hier die Liste:

21 Swamp
1 Polluted Mire
1 Ebon Stronghold
1 Crystal Vein
1 Avatar of Woe
1 Crosis, the Purger
1 Inkwell Leviathan
1 Sphinx of the Steel Wind
1 Terastodon
1 Verdant Force
1 Blazing Archon
2 Putrid Imp
2 Hidden Horror
1 Faceless Butcher
1 Twisted Abomination
1 Reanimate
1 Entomb
1 Zombie Infestation
1 Cabal Therapy
2 Last Rites
2 Sickening Dreams
3 Exhume
3 Duress
3 Animate Dead
2 Buried Alive
2 Diabolic Servitude
2 Dread Return



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.