Zum Inhalt wechseln


-Valkyrie-

Registriert seit 10. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 17:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: [BRO] The Brothers' War

13. November 2022 - 22:04

Bei mir war es mal wieder extrem schlecht.

Abseits von den Transformers Müll, waren es bei mir in einem Set Display + Collectors insgesamt 17 Mythics und das auch noch fast ausschließlich die beschissenen... :rolleyes:


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

07. September 2022 - 22:25

Ich nehme an, der meint diese hier... Yotia Declares War

Würde auf jeden Fall sehr gut in die Liste passen.


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

13. Juli 2022 - 14:28

Servus Zusammen,

 

neues Zeug mit {G} passt immer in NicFit!  :D

Probiere mich seit einigen Tagen an einer Jund Liste:

 

https://www.moxfield...79UODeHYn3JEWaQ

 

Weiß nur nicht, ob ich mehr Richtung Aggro gehen möchte, dann wäre Smog-Combo eher obsolet...

Feedback ist gerne willkommen, dann im entsprechenden Thread natürlich.

 

Es gibt immerhin auch schon eine Maverick-Liste aus Brasilien, die bei einem 52 Mann Tunier Platz 2 gegangen ist:

 

https://mtgtop8.com/...6&d=477858&f=LE

 

Ich denke der Hamster könnte eine Nische im Legacy finden, aktuell finde ich den noch ziemlich underrated.

 


Im Thema: Extrem schlechte Qualität bei aktuellen MH2 US Draft Displays

24. Mai 2022 - 09:46

Mir ging es bei MH2 absolut genauso. Wir hatten vor ca.1 Montat zu dritt noch einmal 10 Display bestellt, weil sie preislich eigentlich attraktiv waren.

Bei meinen 2 Displays hat ebenfalls jede einzelne Karte so ausgeschaut. Allgemein waren alle ultra schlecht gestanzt.

Keine Karte war glatt, weil der Rand rundherum fühlbar scharfkantig zur Kartenfront hochstand und damit natürlich weitere Beschädigungen einher gehen.

 

Dazu kommt, dass in einem Display immerhin 1(!!) und im zweiten Display genau 2(!!) Mythics enthalten waren.

Hat zwar nichts mit der beschissenen Qualität zu tun, aber das ist zusätzlich extrem ärgerlich.

Dachte zuerst auch an Fälschungen, sollte aber bei großen Händlern fast nicht möglich sein?

 

Rupfe normalerweise sehr gerne Displays (auch wenn es unterm Strich Schwachsinn ist), aber das hat mir richtig die Laune vermiest.

Das war mit Abstand das beschissenste was ich jemals geöffnet habe...

 


Im Thema: Der Kino-Thread

10. Mai 2022 - 06:42

"Everything Everywherer All at Once" ist bei imdb direkt mit 8,9 eingestiegen und liegt immer noch bei 8,8.

Ich denke den sollte man nicht unterschätzen und ich freue mich schon heftig auf den Streifen! :wub:


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.