Zum Inhalt wechseln


Ultramarine

Registriert seit 01. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 21. Jun 2019 22:10

#832779 Mono Red Burn/Red Deck Wins

Geschrieben von Ultramarine am 13. April 2012 - 23:28

@ Garthman: Naja fragt sich halt wie und unter welchen Bedingungen du getestet hast. Goldfischen halte ich eher weniger für ne sinnvolle Art zu testen.

Ich würde dem Teufel mal ne Chance geben. Nicht jedes Deck fährt Removal und wenn der Gegner ihn für 4 verschwinden lässt war er immerhin
ein besserer Lightning Bolt - und was wollen wir denn mehr? :)

Zu den Maraudern stehe ich ähnlich wie forceman. Die haben mir sogar schonmal im Weg gestanden - der Gegner hat ne Leyline liegen und in dem Moment kann
ich den Marauder schon nicht mehr spielen, weil ich dann die 2 fressen muss, wenn er dann nicht mal angreifen kann oder geblockt wird, ist er einfach die toteste
Karte, die es im Deck gibt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.