Zum Inhalt wechseln


Moshus

Registriert seit 28. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Jan 2024 20:56

Erstellte Themen

[Explorer] Mono Red Devotion

27. Dezember 2022 - 22:47

Moin moin,

 

Mono green devotion geht ja aktuell ziemlich durch die Decke. In einem anderen Thread wurde bereits auf die rote version aufmerksam gemacht, die Liste habe ich mal von mtggoldfisch gepastet: Link zum Artikel hier: https://www.mtggoldf...votion-explorer

 

 

 

Fand ich ganz spannend und habe mir gedacht, warum nicht die alten standard rdw Liste mal nehmen und bisschen spicen mit dem material das dazukam. Ich spreche hier von folgender Shell

 

Deck

 

Chainwhirler sieht ja schon wie gemacht aus für devotion theme. mit dem steamkin und experimental frenzy dann durch deck spielen und abgehn, das ist der plan der ja durch Nykthos, Shrine to Nyx richtig gut supported wird. aktuell sieht meine Liste dan wie folgt aus in arena (noch verbesserungswürdig, da wildcards fehlen):

 

 

Was fiele euch noch ein, was man spieln könnte? in Arena nach RR suchn scheint unmöglich, desweren fällts mir schwer dazu was zu finden. Eidolon of the Great Revel sicherlich ne geile Karte. die Leyline die das original deck spielt halte ich wiederum für nichso geil, genauso den daddy. aber hey überzeugt mich, ich würde das deck gerne on fire sehen :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.