Zum Inhalt wechseln


GraveOfTheEighties

Registriert seit 04. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2023 19:17

#1539156 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 09. August 2019 - 12:42

Das rechte imo. Wobei ich die Blume bevorzugen würde

Edit: fuck, nee, blume war onslaught


#1539122 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 09. August 2019 - 11:10

Objektiv Quark! ;)

Ich mag Quark!

Ich glaube diese EDH-Gruppe ist, auch wenn sie spaßig ist, mein Abstieg von Turnier-Mittelmäßigkeit in die unterste Kaste aller MtG-Spieler. Bald kann ich under the bridge zocken.

Arbaal würde es lieben, wir haben da eine herzensgute Spielerin, die für das resolven eines Demonic Tutors ähnlich viel Zeit benötigt wie Dana Glowacka für ihren Weltrekord. In der Zeit kann man echt munter eine bis zehn Pizzas bestellen und verzehren. ;)


#1539114 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 09. August 2019 - 10:55

Jetzt hab ich zum vergleich noch repopulate rangezogen, was als floor UND ceiling immerhin cycling hat. Das hat ihn jetzt überzeugt auf repopulate auszuweichen, tolle Wurst, da wollte ich auch nicht hin. ;) Aber naja, ick freu mir uf heut abend


#1539102 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 09. August 2019 - 10:45

Jetzt weiß ich wieso Price-Spikes entstehen. Da hat ein Buddy aus meiner EDH Truppe diese unfassbar schlechten Karten von wegen Sorcery Green Shuffle any number of target creatures from your gy into your lib in einem mkm-fb-spam-Banner entdeckt und meint sie jetzt unbedingt brauchen zu müssen. Jeder Versuch ihm zu erklären dass die grütze sind lief gegen eine wand. Ich bin soooooo ratlos.


#1538802 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 08. August 2019 - 12:02

Das "danke" war für destructive flow. Danke strafe.


#1538465 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 07. August 2019 - 12:44

Heavy metal yoga mit bier is da way to go


#1537983 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 06. August 2019 - 07:23

Und an welcher Stelle schließen sich Fit und kreativ aus??? Bzw. lieber König, was möchtest du uns sagen? Bussi!


#1537537 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 04. August 2019 - 16:12

Hat mal jemand ne Beispielliste für Hoo-Depths für mich. Hört sich ziemlich abrockig an


#1536277 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 30. Juli 2019 - 10:52

Alter, the boys episode3, popclaw, so hätte das prinz oberyn vermutlich eher gewünscht. Mag die serie


#1534797 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 24. Juli 2019 - 10:38

Ach,es war damals halt der völlige wilde Westen bei uns. Aber mehrheitlich wurde es sportlich genommen, immerhin hat man mal gesehen was alles so geht.


#1534780 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 24. Juli 2019 - 09:50

3f1? f/m-golden shower?

Edit: das wäre eine ganze Menge Sekt...


#1534764 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 24. Juli 2019 - 08:17

Puhhh, knapp der Versuchung widerstanden den Sol Ring als 4-off zu empfehlen. Ich bin sehr stolz auf mich.


#1534508 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 23. Juli 2019 - 09:33

Ich finde mir hätte durchaus ein Punkt zugestanden für das korrekte Schreiben meines Namens.


#1534237 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 22. Juli 2019 - 14:53

Hauptsache big butts! Rest is wayne


#1534131 Communitythread 2019

Geschrieben von GraveOfTheEighties am 22. Juli 2019 - 11:58

Bin da nicht ganz sicher, aber ich meine die russische 9th war komplett bb weil premiere oder so.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.