Zum Inhalt wechseln


SebSonar

Registriert seit 08. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2021 23:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Deceiver of Form und Legendary Rule

26. Februar 2016 - 15:32

Also wenn man schon Klugscheißern muss, dann bitte auch richtig. Du musst entscheiden, welche Karte du behalten willst und nicht welche in den Friedhof gehen (das passiert auf Modo dann automatisch).

Aber ja Sie werden dann nicht geopfert.

 

Vielen Dank, ich war so sicher, dass es andersrum ist.

Aber das wichtige für mich war eher das mit dem Opfern ;)


Im Thema: Deceiver of Form und Legendary Rule

24. Februar 2016 - 16:00

Es liegen mehrere Critter mit dem Namen "Ulamog, the Ceaseless Hunger" und dem Legendary-Supertype -> Legendenregel greift, beim nächsten SBA-Check werden alle bis auf eine geopfert. Angreifen können sie daher nicht.
Du hast also recht.

 

Sorry für Klugscheissen:
Nicht ganz, du musst entscheiden, welche du in den Friedhof legst. Die Kreaturen werden nicht geopfert. Ist halt wichtig für Karten die danach fragen (finde nur leider gerade kein Beispiel)


Im Thema: [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

05. Februar 2016 - 21:26

Ja, Liliana hat den Schleier noch, aber ihre Einstellung zum Schleier hat sich afaik geändert. Und was sollte Liliana überhaupt auf Innistrad wollen?


Wenn ich mich nicht irre folgendes: In der Storyline zu BFZ kurz bevor Gideon Jace überzeugt nach Zendikar zu kommen versucht Liliana doch Jace von ihrem Problem mit dem Schleier zu berichten. Und ich meine auch mit ihm nach Inistrad zu gehen.

Im Thema: Ergebnisthread

05. Januar 2016 - 15:20

Hash: o5gtrts7   63fmb9f8
Nickname: SebSonar

Ab heute sollten die Abende klappen, wahrscheinlich gegen 2030 / 21 Uhr. Bitte gerne bei Interesse schon mal ne PN.

vs. Forenseat: 2:1 (juchu das Deck kann auch mal ein Match gewinnen)
vs. the fireman: 0:2
vs. Sedris: 1:2
vs. DSD-Steve:
vs. Yaloron: 0:2
vs. Sterni: 0:2
vs. Fallen Azrael: 1:2

 

 

 

Edit: Neuer hash, weil noch ein Island zum Sideboard hinzugefügt


Im Thema: [OGW] Spoiler 04.01: Oath of Gideon, Eldrazi Displacer, ~ Overwhelming Denial...

05. Januar 2016 - 14:19

Rot hat also das "whenever you cast your second spell this turn" Theme

 

bin mal gespannt, was da noch so alles kommt

 

 

Mit cmc4 leider zulangsam der assault, und rot ist jetzt nicht so bekannt dafür das man viel card draw hat das es oft triggert.

 

 

Moin,

 

ich meine im Artikel Teil 1 zu Oath von MaRo hat er gesagt, dass dieses Thema hauptsächlich Rot und Blau sei. Zusammen ist also durchaus Carddraw für den ersten Spell und Burn für den zweiten gegeben ...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.