Zum Inhalt wechseln


benny_from_the_vault

Registriert seit 06. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 29. Nov 2020 20:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: 30827 Garbsen: EDH Spielgruppe im Aufbau

27. April 2020 - 03:07

Moin Benny,

also wenn nich grad corona ist bekommen wir das eigentlich immernoch recht regelmäßig alle 1-2 wochen hin und versuchen das derzeit i wie online zu organisieren.

 

Lieben Gruß

 

Maurice

 

Online über Videochat,  untap oder sowas spielt ihr momentan nicht? 


Im Thema: 30827 Garbsen: EDH Spielgruppe im Aufbau

15. April 2020 - 02:03

... Dann frage ich jetzt auch nochmal,  ob das alles noch stattfindet :-D

 

 

LG Benny


Im Thema: Treffpunkte für Spieler im Netz zwecks Verabredung zum MTG Spielen - Online S...

15. April 2020 - 01:54

Nabend,

 

aufgrund der momentanen Situation habe ich mich mit dem Zocken über Videochat angefreundet und habe mir in den Kopf gesetzt, über discord eine Community speziell für EDH aufzubauen: https://discord.gg/P7Pf8J

 

Wir würden uns über neue Leute freuen! 

 

LG Benny


Im Thema: Hogaak LANDLESS

30. März 2020 - 22:04

Turn 3 gegen drei Gegner halte ich nicht für machbar.
Aber Fun macht das deck bestimmt.

Da gebe ich dir recht und daraus ergibt sich für mich die nächste Frage: Geht das auch im Multiplayer oder wenn,  dann nur im Duell? ^^


Im Thema: Hogaak LANDLESS

30. März 2020 - 21:25

Super geile Idee, würde ich sogar nachbauen.

Hab mal ein Deck um Karn, Silver Golem gespielt, dass mit sehr wenig Ländern aber dafür sehr vielen Manarocks auskam. Du musst dich vor Sachen wie Vandalblast in acht nehmen. 

ich vermute,  dass die Deckidee generell recht anfällig ist und deshalb muss das Ziel sein,  den Sack im spätestens 3. Zug zugemacht zu haben. Auch Karten,  wie Force of Vigor Path to Exile oder sowas können schnell das Deck ausschalten. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.