Zum Inhalt wechseln


benny_from_the_vault

Registriert seit 06. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 29. Nov 2020 20:43

Erstellte Themen

Hogaak LANDLESS

24. März 2020 - 23:28

Hey Leute, 

 

ich spiele schon seit einigen Jahren Commander und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Deckbau-Herausforderungen. Letztes Jahr war ich dann so begeistert von der Commandzone Folge mit Hogaak,  dass ich mir mit ihm ein Deck gebaut habe.  Vor einigen Monaten habe ich dann bei Facebook von einer Idee gelesen,  Hogaak ohne Länder zu spielen.  Ich hatte es dann erstmal als witzige,  aber nicht umsetzbare Idee abgestempelt.  Jedoch möchte ich mich jetzt doch dieser Herausforderung stellen und bin nun auf der Suche nach Karten mit alternativen Kosten.  Hier sind meine ersten Ideen dazu:

 

 
 
(Ich weiss,  nicht alle Karten davon haben alternative Kosten...) 
 
Ich würde mich über viele weitere Vorschläge von euch freuen! 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.