Zum Inhalt wechseln


sonnendieb

Registriert seit 23. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Okt 2018 06:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Abzan Counters

10. Dezember 2017 - 16:32

Hast du es schon mal ausprobiert? Ich habe auf jeden Fall die Nissa und einen Abzan Charm gegen zwei Animation Module ausgetauscht. Finde die wirklich stark im Deck, vor allem, weil man noch Blocker generieren kann und die im besten Fall für den Ravager opfert. 


Im Thema: Abzan Counters

30. November 2017 - 17:42

Hab heute bei Xmage gegen ein Counters-Deck mit Animation Module und Steel Overseer gespielt. Was haltet ihr davon? Fand ich ziemlich stark, weil man mit dem Module immer noch Token generieren kann. 

 

Sowas in der Art (jetzt nur grob zusammengeworfen, ohne geänderte Landbasis): 

 


Im Thema: Abzan Counters

28. November 2017 - 22:00

Ich denke, es war euch ohnehin klar, aber habe gerade mit den Arcbounds gespielt und sie sind natürlich deutlich stärker als eine Hydra oder Rishka. Die Synergie mit dem Walker ist in der Tat einfach lächerlich. Was haltet ihr von Abzan Ascendancy gegen Spotremovaldecks?


Im Thema: Abzan Counters

28. November 2017 - 17:02

Ich denke, Experiment One ist in dem Deck nicht so super, weil viele Kreaturen eben klein reinkommen und dann erst wachsen. Ich hab bis jetzt ja zwei Gearhulks gespielt, die haben, wenn sie kamen und noch zwei andere Kreaturen lagen, meistens das Spiel beendet. Vll also noch als One Off?


Im Thema: Abzan Counters

27. November 2017 - 20:27

Ahoi, schon mal vielen Dank für die ganzen Hinweise. Beim Avatar gehe ich sofort mit. Bei Rishkar bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich weiß, der sieht erstmal schwach aus, aber er verteilt häufig insgesamt vier Counters und die Manafähigkeit ist auch nicht zu verachten. Habt ihr ihn schon mal ausprobiert? Ich bin auf jeden Fall auf deine Deckliste gespannt, Ravager!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.