Zum Inhalt wechseln


sonnendieb

Registriert seit 23. Feb 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Okt 2018 06:00

#908283 Einzelne Kartenideen

Geschrieben von sonnendieb am 24. Januar 2013 - 11:37

Das under your control bei +1 brauchste nicht. Das back bei -2 weg. Ulti sollte auf jeden Fall mindestens eins teurer sein.
  • lune hat sich bedankt


#895033 Grixis Control

Geschrieben von sonnendieb am 05. Dezember 2012 - 23:42

Plus es schmeißt die Sachen ins Exil, was auch noch mal gut ist.

ich denke gerade darüber nach, den Hypersonic Dragon mal auszuprobieren. Hat schon was, die ganzen Sorceries als Instants spielen zu können.
  • NySe hat sich bedankt


#894430 Grixis Control

Geschrieben von sonnendieb am 03. Dezember 2012 - 22:34

Habe heute mal Dispel ausprobiert gegen Kontrolle. War richtig geil. Für ein Mana nen Counter countern, kam ziemlich gut. Werde ich wohl zwei mal im Sideboard behalten.
  • NySe hat sich bedankt


#894047 Grixis Control

Geschrieben von sonnendieb am 02. Dezember 2012 - 18:34

Mein Deck sieht ja, wie gesagt, relativ ähnlich aus. Allerdings würde ich Dissipate Syncopate fast immer vorziehen, denn es kommt wohl sehr selten vor, dass man Syncopate für zwei Mana spielen kann. Ansonsten ist es immer gleich teuer oder noch teurer. Den Drownyard hab ich selbst noch nicht gespielt, werde ich aber mal ausprobieren, weil ich damit zb letztens ziemlich effektiv totgemillt worden bin. Ansonsten kann ich nur den Thundermaw Hellkite empfehlen als zusätzliche Kreatur. Der passt zwar nicht perfekt ins Deck, ist aber einfach so dermaßen stark, dass man ihn auf jeden Fall in Erwägung ziehen sollte.

Was mir bei dir noch fehlt ist Blasphemous Act gegen Aggro bzw. Tocken Decks (ich hab das schon öfter für ein Mana spielen können) und was gegen Direktschaden usw., da hab ich den Witchbane Orb drin (also natürlich beides im Sideboard).
  • NySe hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.