Zum Inhalt wechseln


Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:35

#1480261 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 31. Oktober 2018 - 15:32

Bin grad son bissl stolz auf mich, hab den Rubik Cube in unter einer Minute geschafft :D

Fleißig weiter üben


#1480168 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 31. Oktober 2018 - 05:41

Und wenn morgen dein Kopf zermatscht wird kaufst du dir nen Helm?

 

Helme sind halt uncool.

Ich prognostiziere, wenn die Helmpflicht einmal kommen sollte wird es wesentlich weniger Radfahrer geben, weils halt uncool ist einen Helm zu tragen




#1480063 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 30. Oktober 2018 - 17:07

Hab mir Chili gemacht. Komm her, kriegst auch was


#1479893 Anfänger mit Verständnisfragen (Ruhm und Flugfähigkeit)

Geschrieben von Kalli am 29. Oktober 2018 - 17:09

Der Spieler ist der Zauberer, der hinten steht und seine Kreaturen befehligt. Wenn keine Kreaturen da sind um ihn zu verteidigen, kriegt der Spieler/Zauberer halt (Kampf)Schaden


#1479810 Instant Reanimator / Grishoalbrand / Tin Fists

Geschrieben von Kalli am 29. Oktober 2018 - 08:10

Versuch mal das neue Discovery // Dispersal anstatt Tormenting Voice. Du siehst eine Karte mehr, kannst dir aussuchen, was in den GY kommt und geht auch bei leerer Hand


#1479027 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 23. Oktober 2018 - 12:46

Ist das jetzt gut oder schlecht?




#1478974 Suche Zombie Deck Schwarz Blau

Geschrieben von Kalli am 23. Oktober 2018 - 09:48

https://www.google.a...=UTF-8&oe=UTF-8

 

Bitte gerne




#1478727 X-Mage down?

Geschrieben von Kalli am 21. Oktober 2018 - 08:02

https://www.mtg-foru...spielen/page-79

 

Ich spiel grad munter vor mich hin, der Fehler muss bei dir liegen. 

Vor 1-2 Wochen gabs nen Server Wipe und alle Accounts waren weg, vllt musst dir einfach nen neuen machen




#1478670 [Primer] Modern Goblins

Geschrieben von Kalli am 20. Oktober 2018 - 14:04

Ich spiel grad Flame Whack rauf und runter

 

 

Was sofort auffällt, (fast) alle Kreaturen haben Haste und sind 1/1 Würste. Durch die geringe Kurve klatscht man seine Hand schnell aufs Feld und das wars dann. Aber da kommt der Twist mit The Flame of Keld. Hand discarden ist bei leerer Hand eh egal. Im nächsten Zug klatscht man noch mehr Zeug aufs Feld. Mit der 3. Aktivierung macht alles +2 Schaden. Lightning Bolt brennt für 5, Goblin Grenade für 7, Fanatical Firebrand und Mogg Fanatic springen dem Gegner für 3 ins Gesicht. Mit Bomat Courier zieht man wieder Business, was man dem Gegner wieder an den Kopf werfen kann.




#1478427 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 18. Oktober 2018 - 10:24

Am Nachmittag kommen Freunde mit ihren Kindern, wir schauen Disney Filme im Heimkino und bestellen Fast Food <3


#1478331 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 17. Oktober 2018 - 15:33

Danke für die Info. Ich bin immer mit mir am hadern, ob ich nicht mal anfangen sollte meine Zombicide Miniaturen zu bemalen.

Es gibt drei Hürden, die mich immer wieder davon abhalten: 1. es ist mega zeitintensiv, 2. die Farben kosten gut Geld, 3. dauert es, bis man es vernünftig raus hat.

 

Und wenn ich dann gucke, dass ich ca. 500 unbemalte Minis da rumstehen habe .. lass ich es lieber gleich bleiben :ugly:

 

I feel you..

Ich hab schon fast alle fertig und war zu faul zum mischen und hab mir zig verschiedene Tönungen geholt  :rolleyes: Schaut aber schon cool aus und auch gar nicht so schwierig wie man denkt




#1478236 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 17. Oktober 2018 - 07:18

Bouletten (Laibchen) und Chili con Corne mach ich auch aus Rind, aber Mett macht man nunmal aus Schweinefleisch




#1478198 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 16. Oktober 2018 - 19:20

Wir haben relativ wenig Sex, weil uns das beiden zu anstrengend ist :ugly:

Aber wenn dann richtig. Qualität und Quantität und so




#1478018 Thief of sanity und das Problem mit dem Exile

Geschrieben von Kalli am 15. Oktober 2018 - 20:30

Zu allererst einmal, es gibt nur 1 Exile, nicht für jeden Spieler eines. Wenn Karten von wem auch immer ins Exile gehen, dann in das eine Exile, was es halt gibt.

 

Karten, die Face Down im Exile liegen haben keienrlei Charakteristik, heißt also auch keinen Kartentyp und zählen somit nicht für den Bonus.

 

406.3.
Exiled cards are, by default, kept face up and may be examined by any player at any time. Cards
“exiled face down” can’t be examined by any player except when instructions allow it. However,
once a player is allowed to look at a card exiled face down, that player may continue to look at that
card as long as it remains exiled
, even if the instruction allowing the player to do so no longer
applies.
A card exiled face down has no characteristics, but the spell or ability that exiled it may
allow it to be played
from exile. Unless that card is being cast face down (see rule 707.4
), the card
is turned face up just before the player announces that he or she is playing
the
card

(see rule 601.2)

 

Ahja, und Karten verlinken ist immer hilfreich.

 

Thief of Sanity

Crackling Drake




#1477948 Communitythread 2018

Geschrieben von Kalli am 15. Oktober 2018 - 14:53

Das Alter ist doch komplett irrelevant, es kommt doch aufs Gesamtpaket an. ich kannte mal ne 20jährige, die war gefühlte 50 vom Benehmen und allgemeinem Gehabe her. Genauso andersrum kenn ich nen guten Freund, der rockt jedes Festival und geht auf die 60 zu.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.