Warum hast eigentlich Swarmyard rausgenommen? Hilft doch auch super gegen Removel.
Sonst Autumn's Veil vllt
Ich hab noch Gigapede gefunden :>
Ok, das Artwork sah für mich so nach fiese Wespe aus :/
- Pudel hat sich bedankt
Geschrieben von Kalli am 10. Oktober 2014 - 21:27
Warum hast eigentlich Swarmyard rausgenommen? Hilft doch auch super gegen Removel.
Sonst Autumn's Veil vllt
Ich hab noch Gigapede gefunden :>
Ok, das Artwork sah für mich so nach fiese Wespe aus :/
Geschrieben von Kalli am 10. Oktober 2014 - 09:28
Statt dem Utopia Sprawl vllt Bloom Tender? Da hast später noch was zum blocken. Oder auch Overgrown Battlement, was mit der Wall of Blossoms synergieren würde.
Gut, schaut alles nicht so hübsch aus wie Utopia Sprawl, aber doch ein wenig nützlicher
Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2014 - 19:31
Trample heißt, dass soviel Schaden zugefügt werden muss, was die blockende Kreatur(en) töten würde, der Rest darf auf den Spieler weitergeleitet werden. Im akuten Beispiel wären das 6 Schaden auf den Spieler
Geschrieben von Kalli am 05. Oktober 2014 - 19:33
Geschrieben von Kalli am 29. September 2014 - 19:28
Sind 22 Länder für ein Soldatendeck nicht bissl viel?
Zum Mentor of the Meek: Du hast halt doch einige sehr billige Karten drin, die dann auch sehr schnell gespielt sind und dann ist deine Hand leer. Und dann? Dann hoffst du jede Runde, dass du kein Land ziehst, was dir so gar nix bringt. Kartenvorteil ist in solchen Aggrodecks immer super.
Um diese Hübsche Auflistung zu kriegen musst du dein Deck in die sogenannten Deck Tags setzen.
[.deck]
//Kreaturen
4 Daru Warchief
3 irgendwas
//Zauber
2 Oblivion Ring
[/deck]
Macht dann ohne den Punkt im ersten Tag
Geschrieben von Kalli am 27. September 2014 - 11:41
Im Prinzip kannst du immer was tun, wenn der Gegner was getan hat (oder tun könnte). Schu dazu hier nochmal rein http://www.mtg-forum...eln:zugstruktur Immer wenn ein Spieler Priorität bekommt, hat danach der Gegner auch nochmal Priorität.
Zu deiner Frage, du kannst ihm die Kreatur zwar tappen, was in dem Fall aber nichts bringt. Entweder tappt er seine Kreatur auf Antwort auf dein tappen, oder er hat seine Kreatur sowieso schon getappt, dann ists auch zu spät.
Geschrieben von Kalli am 24. September 2014 - 19:42
Bevor der Thread hier noch länger wird, poste dein Deck doch mal ins entsprechende Deck Forum.
Deine Berichte werden sicher trotzdem gerne weiter gelesen
Geschrieben von Kalli am 23. September 2014 - 11:35
Yup, kannst du.
Doom Blade geht zuerst auf den Stack, dann kannst du mit deinem Bounce drauf reagieren. Der Stack wird dann von oben nach unten abgearbeitet. Erst wirkt dein Bounce, die Kreatur ist weg und das Doom Blade findet kein Ziel mehr und verpufft.
Geschrieben von Kalli am 16. September 2014 - 15:41
Erstmal triggert der Ondu Cleric nur bei Allys und nicht bei allen Kreaturen. Wenn dann ein dritter Ally aufs Feld kommt, dann sieht der Cleric 3 Allys auf dem Feld und du kriegst somit 3 Leben. (Sollte das noch ein Ondu Cleric sein dementsprechend 6 Leben)
Geschrieben von Kalli am 15. September 2014 - 10:36
Kreaturen, die an Einsatzverzögerung leiden, dürfen nicht angreifen und ihre aktivierten Fähigkeiten, die das oder das Symbol in den Kosten haben, dürfen nicht aktiviert werden.
http://www.mtg-forum...atzverzoegerung
Musst noch einen Zug warten
Geschrieben von Kalli am 12. September 2014 - 14:18