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Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:07

#1087111 Von Bienen und Blüten

Geschrieben von Kalli am 10. Oktober 2014 - 21:27

Warum hast eigentlich Swarmyard rausgenommen? Hilft doch auch super gegen Removel.

Sonst Autumn's Veil vllt

 

Ich hab noch Gigapede gefunden :>

 

Ok, das Artwork sah für mich so nach fiese Wespe aus  :/




#1086953 Von Bienen und Blüten

Geschrieben von Kalli am 10. Oktober 2014 - 09:28

Statt dem Utopia Sprawl vllt Bloom Tender? Da hast später noch was zum blocken. Oder auch Overgrown Battlement, was mit der Wall of Blossoms synergieren würde.

 

Gut, schaut alles nicht so hübsch aus wie Utopia Sprawl, aber doch ein wenig nützlicher ;)




#1086789 Brimaz und Sorin

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2014 - 19:33

Zu deutsch, nur Kreaturen kriegen den Bonus, die du zu dem Zeitpunkt schon besitzt




#1086788 Indestructible und Lifelink

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2014 - 19:31

Trample heißt, dass soviel Schaden zugefügt werden muss, was die blockende Kreatur(en) töten würde, der Rest darf auf den Spieler weitergeleitet werden. Im akuten Beispiel wären das 6 Schaden auf den Spieler




#1086736 Ziele von Zaubersprüchen verschwinden

Geschrieben von Kalli am 09. Oktober 2014 - 17:25

Stimmt. Daher wird man versuchen wollen, den gegnerischen DRS auszuschalten oder sich auf was anderes konzentrieren




#1085518 Sterbe Effekte bei Morph Kreaturen

Geschrieben von Kalli am 07. Oktober 2014 - 08:00

Morph Kreaturen haben keinen Namen und keinerlei Fähigkeit, sondern sind nur 2/2er Kreaturen.

Erst wenn sie aufgedeckt werden haben sie Namen und Fähigkeit.




#1085161 Frage zu der Karte Chronomaton

Geschrieben von Kalli am 06. Oktober 2014 - 08:26

Vor dem angreifen kannst du sie tappen, ja. Wenn die Kreatur bereits angreift, bringt das tappen nichts mehr, ein Angriff kann so nicht abgebrochen werden.




#1085035 Von Bienen und Blüten

Geschrieben von Kalli am 05. Oktober 2014 - 19:33

Als Draw vllt Eidolon of Blossoms? Du spielst ja doch ein paar Enchantments. 




#1083238 Weißes Soldatendeck (1. Deck)

Geschrieben von Kalli am 29. September 2014 - 19:28

Sind 22 Länder für ein Soldatendeck nicht bissl viel?

Zum Mentor of the Meek: Du hast halt doch einige sehr billige Karten drin, die dann auch sehr schnell gespielt sind und dann ist deine Hand leer. Und dann? Dann hoffst du jede Runde, dass du kein Land ziehst, was dir so gar nix bringt. Kartenvorteil ist in solchen Aggrodecks immer super.

 

Um diese Hübsche Auflistung zu kriegen musst du dein Deck in die sogenannten Deck Tags setzen.

[.deck]

//Kreaturen

4 Daru Warchief

3 irgendwas

 

//Zauber

2 Oblivion Ring

[/deck]

 

Macht  dann ohne den Punkt im ersten Tag

Deck

 




#1082501 Tapp Verwirrung

Geschrieben von Kalli am 27. September 2014 - 11:41

Im Prinzip kannst du immer was tun, wenn der Gegner was getan hat (oder tun könnte). Schu dazu hier nochmal rein http://www.mtg-forum...eln:zugstruktur Immer wenn ein Spieler Priorität bekommt, hat danach der Gegner auch nochmal Priorität.

 

Zu deiner Frage, du kannst ihm die Kreatur zwar tappen, was in dem Fall aber nichts bringt. Entweder tappt er seine Kreatur auf Antwort auf dein tappen, oder er hat seine Kreatur sowieso schon getappt, dann ists auch zu spät. 

 

 




#1081609 Lina lernt Magic

Geschrieben von Kalli am 24. September 2014 - 19:42

Bevor der Thread hier noch länger wird, poste dein Deck doch mal ins entsprechende Deck Forum.

Deine Berichte werden sicher trotzdem gerne weiter gelesen :)




#1080709 Kreaturen auf die Hand zurückbringen

Geschrieben von Kalli am 23. September 2014 - 11:35

Yup, kannst du.

Doom Blade geht zuerst auf den Stack, dann kannst du mit deinem Bounce drauf reagieren. Der Stack wird dann von oben nach unten abgearbeitet. Erst wirkt dein Bounce, die Kreatur ist weg und das Doom Blade findet kein Ziel mehr und verpufft.




#1077505 Ab wann kontrolliert man eine Kreatur?

Geschrieben von Kalli am 16. September 2014 - 15:41

Erstmal triggert der Ondu Cleric nur bei Allys und nicht bei allen Kreaturen. Wenn dann ein dritter Ally aufs Feld kommt, dann sieht der Cleric 3 Allys auf dem Feld und du kriegst somit 3 Leben. (Sollte das noch ein Ondu Cleric sein dementsprechend 6 Leben)




#1076895 Pili-Pala und seine Fähigkeit

Geschrieben von Kalli am 15. September 2014 - 10:36

Kreaturen, die an Einsatzverzögerung leiden, dürfen nicht angreifen und ihre aktivierten Fähigkeiten, die das  {T} oder das  {Q} Symbol in den Kosten haben, dürfen nicht aktiviert werden.

http://www.mtg-forum...atzverzoegerung

Musst noch einen Zug warten


  • Sty hat sich bedankt


#1075856 Hexproof und Searing Blaze

Geschrieben von Kalli am 12. September 2014 - 14:18

  • 3/1/2010: You must choose two targets as you cast Searing Blaze: a player and a creature that player controls. If you can't (because there are no creatures on the battlefield, perhaps), then you can't cast the spell.
  • 3/1/2010: If either target is illegal by the time Searing Blaze resolves, it still deals damage to the other target.

    Heißt, wenn du den Spieler nicht anzielen kannst, kannst du die Kreatur auch nicht anzielen. Der zweite Punkt bezieht sich darauf, dass der Spieler noch immer den Schaden bekommt, wenn die Kreatur nach dem Casten noch entfernt werden würde.





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