Zum Inhalt wechseln


Bruno Mars

Registriert seit 04. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2013 22:30

Blogeinträge

Bruno Mars sein Blog > Wunderschönder M3 E46

Geschrieben 31. Dezember 2012

Abend/Morgen,

ein toller Tag war der Sonntag, denn endlich hatte ich die Chance mal einen M3 E46 in die Finger zu bekommen. Ein guter Bekannter von mir fährt das Ding als Zweitwagen, und da der Sonntag halbwegs schön war mit etwas Sonne, rief er mich an und fragte ob ih nicht Lust hätte, eine Runde mit ihm zu drehen. Gesagt, ich bin...


Bruno Mars sein Blog > Testfahrt mit nem 1er M

Geschrieben 24. Juni 2012

Ahoi. Als großer Autofan hatte ich die Gelegenheit gestern (Samstag) einen 1er M Coupe eines Freundes zu fahren. Bei diesem Auto handelt es sich um ein Sportauto der M GmbH, welches auf einen 1er Coupe basiert. Es hat einen R6 mit Twin Turbo Aufladung, insgesamt 340PS und 450Nm zur Verfügung. Ich bin schon bisschen PS gewohnt, da ich selbst einen...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.