Zum Inhalt wechseln


Bruno Mars

Registriert seit 04. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2013 22:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy Zoo

05. Mai 2013 - 15:18

oh ok, irgendwie habe ich diese Threads überflogen. Ja ich verstehe Argumente gegen Zoo, nur ich wunder mich warum das gerade jetzt in der letzten Zeit erst passiert. Jede Karte die du aufgezählt hast, gab es ja auch schon davor (außer Liliane)... von daher hätte Zoo ja niemals DTB werden können. Aus diesem Grund denke ich, dass Zoo nur momentan aus dem Metagame verschwunden ist und bald wieder auftauchen wird. Thoughtseize ist aufgrund der 2 Schaden beim richtigen Zoobuild gar nicht sooo gut, tauscht nur 1 zu 1 ab. Gegen Burn muss man einfach Lightning Helix Main spielen. Canadian Thresh hielt ich immer für ein ausgeglichenes Matchup, das hing ganz vom Draw ab. Reaminator ist klar, dass das Matchup generell gegen Combo schlecht ist. 

Maverick muss man versuchen zu racen, ansonsten geb ich dir Recht. Aber auch dieses UR Delver Deck wird gegen Zoo verlieren, da es Zoo nicht racen kann. Merfolk habe ich letztens noch gesehen, aber das ist eh ein gutes Matchup für Zoo. Gobling ebenfalls. Bleibt noch das Stoneblade, was der Zoospieler wahrscheinlich verlieren wird. Aber insgesamt steht Zoo doch nicht schlecht im Gegensatz zu den anderen Decks da...

 

Gibt es dazu andere Meinungen? Ich wäre sehr interessiert.

 

mfg


Im Thema: Legacy in Wien 2012

13. Dezember 2012 - 06:00

wann ich das nächste 1.5 Turnier?

Im Thema: Der Kino-Thread

13. Dezember 2012 - 01:54

Ich finde das auch witzig, dass sich alle darüber beschweren, dass die Handlung auf 3 Teile aufgeteilt wurde. Normalerweise hat ein Buch soooo viel Content, dass man nie und nimmer alles in einem Film unterbringen kann. Das wird ja bei Buchverfilmungen auch oft bemängelt. Hier ist es nun anders... und es passt den Leuten wieder nicht.


Das Problem an 3 Teile Hobbit ist aber, dass die ganze Handlung dadurch zuuuu langatmig werden wird und "überflüssige" Teile zu viel an Bedeutung bekommen werden.
Ich meine überleg mal rational. Die Gefährten ist doppelt so lang wie der Hobbit und 1 wirklich guter Film, der hochgeladen war in der Extended Version und genau so perfekt angefangen wie geendet hat. Der Hobbit hat die Hälfte des einen Films, geht aber auf 3 Teile... :wacko: Man hätte 2 wirklich gute Teile daraus machen sollen, aber 3 sind einfach zu viel für den Hobbit. Aber ist ja auch egal und lassen wir uns überraschen...
Ich wette, dass die Schlacht der 5 Heere eeeeewig laufen wird, im Buch aber nur mal über ein paar Seiten geht... das sind so die Probleme bei 3 Teilen! Das ist aber das generelle Problem an Hollywood, zu viel Verschwendung für irgendwelche Actionszenen und Kämpfe etc. statt die Dialoge wirklich hervorzuheben. Aber wir werden abwarten.

Achso: Was in Nachrichten der Mittelerde steht, was nur die wirklichen Herr der Ringe Fans kennen: Während dem Hobbit verlässt Gandalf ja die Truppe um sich um Sauron in Dol Guldur zu kümmern, Gandalf, Aragon und Elrond glaub ich greifen dann die alte Festung Saurons an (zeitgleich mit dem Hobbit). Wenn dies im Film vorkommt, haben sie wenigstens noch wirklich brauchbaren Stoff, um 8 Stunden zu füllen. Der erste Hobbit geht jetzt 2:45 Stunden, die anderen werden nicht kürzer.

mfg

Im Thema: Mono Red Burn/Red Deck Wins

28. November 2012 - 22:57

Die Liste sieht ganz gut aus... würde ich im Prinzip auch so spielen, je nach Meta könnte man dann +1Vortex und -1Lavamancer spielen oder so lassen. Lavamancer mit Barbarian Ring zusammen habe ich allerdings aber noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass Barbarian Ring bei liegendem Lavamancer nicht mehr macht als Mana... kann man auch auf 1 bzw. keine runter gehen. Mit Fireblast passt der ja auch nicht zusammen und Fireblast ist immerhin zuuuu gut im Burn, um die Karte nicht zu spielen zu können/wollen. Von daher kann man die Ringe auch mit gutem Gewissen weglassen.
mfg

Im Thema: Der Zockerthread oder das etwas andere Zocken!

05. Oktober 2012 - 10:40

um diesen Thread hier etwas aufzufrischen. wer hat sich schon das neue Borderlands 2 für die PS3 oder so geholt? Falls einer da ist, wie spielt es sich, besser/schlechter als der Vorgänger?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.