Zum Inhalt wechseln


Degged

Registriert seit 29. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 09. Feb 2014 02:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Stoneforge Equip

11. April 2013 - 17:39

Spiel doch lieber Batterskull und cutte 1x die Beinschienen.

Im Thema: Boros

08. April 2013 - 20:44

Finde dein Deck eher suboptimal in einer Modern-Umgebung, da wäre zum einen deine Manabase, die könnte Sacred Foundry und 4 Clifftop retreats vertragen. Und 4x Arid Mesa.
Außerdem solltest du die Lightning Helix als Playset spielen und auf alle Fälle noch 4Lightning Bolt hinzufügen. Und über 4 Boros Charm nachdenken, du willst ja möglichst aggro sein.

Bei den Kreaturen brauchst du unbedingt 4x den goblin guide, 4Figure of Destiny, Eventuell noch 2-3 Grim Lavamancer, 2x Ranger of Eos.

Zumindest mal diese Basics, um das Deck annähernd konkurrenzfähig zu machen, dein Deck ist wohl eher ein T2 Deck, weil es auf mich wirkt als hättest du 2x das Boros Turnierdeck gekauft und sonst nichts aus dem Modern-Cardpool geschöpft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Im Thema: Zombies goes Modern

27. März 2013 - 18:11

Sehe ehrlich gesagt weiß über grün beim splashen, klar hat grün einige nette Karten, aber weiß bietet halt einen Tidehollow Sculler(Zombie und Handdisruption), man hat Oblivion Ring, um Planeswalker zu beantworten, man hat Zugriff auf Stony Silence im Sb falls man es spielen mag(guter Tron, Eggs hate), dann gäbe es noch Disenchant effekte, oder Celestial Purge.
Falls es ums beantworten/haten von Decks geht würde ich ganz klar weiß bevorzugen.

Im Thema: Zombies goes Modern

26. März 2013 - 10:51

Naja, wenn man Goblins spielt und grün splasht, dann spielt man auch keinen Goyf in den meisten Fällen, auch nicht bei Elfen.
Sehe nicht wieso man ihn jetzt in diesem Fall hier spielen sollte.
Natrülich kann man jetzt MBC mit möglichst viel Goodstuff bauen, aber wie ich das sehe will er ein Zombie Tribal spielen welches möglichst in die Aggrovariante geht.
Deswegen fand ich Liliana, Decay, eventuell Bob oder Loleth Troll etwas unpassend, weil sie eher in die Richtung Loam, Vengvine gehen.

Im Thema: Zombies goes Modern

25. März 2013 - 20:19

  • Sehe diesen Bereich des Modern-Forum als Äquivalent zum FNM- Bereich des T2 Forums und, wenn dort Budgetlösungen etc. teilweise geduldet werden verstehe ich nicht wieso in diesem FNM-Format nicht.
  • Sorry, für Offtopic

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.