Zum Inhalt wechseln


Degged

Registriert seit 29. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 09. Feb 2014 02:33

#925090 Zombies goes Modern

Geschrieben von Degged am 25. März 2013 - 19:49

Und schon hätte man aus einem 30euro Deck, wenn überhaupt ein 400€ Monster gemacht, ich denke mal dass das außerhalb seines Budgets liegt.


#880947 UR Delver Burn

Geschrieben von Degged am 19. Oktober 2012 - 21:03

Naja, wenn dein Deck ein Tempodeck sein soll, dass im Midgame gewonnen haben soll sehe ich keine Alternative zu Remand, ohne dass es deinem Gameplan widerspricht.
Remand countert, bzw. timewalked und ersetzt sich selbst, durch neue Treats oder Solutions.
Spellpierce, oder Manaleak countern zwar, aber dir geht schneller die puste aus.
Bei einem t2 geflippten Delver Mana offenhalten, um deinen Gegner timezuwalken und dann Burn, oder einen Counter nachzuziehen, ob man da drauf verzichten will? Ich weiß ja nicht.
Wenn ich gegen Remand spiele, kotzt es mich irrsinnig an, dass es dem Gegner ne Runde kauft und dadurch quasi unendlich gut abtauscht, weil er keine Karte einbüßt.

€: geninjad!


#868140 W/G Landfall

Geschrieben von Degged am 03. September 2012 - 13:38

Hau noch eine Sejiri Steppe rein, wirkt manchmal in meinem Zoo-Deck echt Wunder.


#867718 [RTR] Return to Ravnica Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von Degged am 02. September 2012 - 03:19

So Kinder der neue Jace:
https://pbs.twimg.co...lUpCIAAeDwa.jpg

Die Shockduals:
https://twitter.com/...8083200/photo/1

Azorious Charm:

https://twitter.com/...8200064/photo/1

Schaut mal was Jund für feines kriegt:

https://twitter.com/...4660482/photo/1

Colorfixing ftw:

https://twitter.com/...er.com/h7O4ZqKD

Unleash Beater:
https://twitter.com/...er.com/6vTCuaed

Ne Eule:

https://twitter.com/...er.com/VsvhVl31

Golgar dingens:

https://twitter.com/...er.com/s7hQ3oaq

drache:
https://twitter.com/...er.com/E23cM412

rot-blauer guildmage:

https://twitter.com/...er.com/3ZXbvfgo

tokenland:
https://twitter.com/...er.com/eRTtYgqF

burnremoval:

https://twitter.com/...er.com/9dtl4Tmo

neues terminate:
https://twitter.com/...2032384/photo/1


#866151 "Vintage ist tot!" VS. "Es lebe Vintage!"

Geschrieben von Degged am 25. August 2012 - 19:24

Ich würde mich auch mal gerne zu Wort melden.
Ich weiß nich trecht welchen Standpunkt ich eigentlich vertreten, da ich beide Seiten irgendwie verstehen kann, aber ich muss selber als neuerdings Modern(Zoo)-, und Cockatricespieler sagen, dass ich eigentlich nicht groß die Wahl hatte was ich spielen soll, also welches Deck, oder Format.
Da ich irgendwann nach längerer Pause mal wieder über Magic gestolpert bin und diesmal das ganze turniermäßig angehen wollte.

Hab mir jetzt also kurzerhand ein Modern-Zoo-Deck gebastelt und selbst das war hart an der Grenze des leistbaren, also Playset Goyf und Manabase. Es ist jetzt jedenfalls nicht so, dass ich legacy generell ablehne, aber wenn ich mir diverse Kartenpreise für ein Playset ansehe sei es nun Wasteland, FoW, Duals, Bob etc. vergeht mir irgendwie die Lust und die Motivation in ein eigentlich sehr interessantes Format zu investieren, das ich generell sehr gerne spielen würde.

Trotzdem sehe ich die Schuld an der ganzen Sache viel mehr bei WotC als an der Legacy-Community, da die Community nicht zuständig fürs drucken der Karten, oder sonstwas ist. Und das Argument mit den Proxies zieht einfach nicht, da Proxies nunmal keine "echten" Karten sind, ob nun legal oder nicht.
Vielleicht spreche ich nur fü mich, aber ich bin so verklemmt, dass ich auf Cockatrice nur Decks spielen kann, die ich auch tatsächlich besitze. Und ich spiele Magic nun auch nicht, um im Internet zu spielen, sondern mit Kumpels und/oder echten Menschen im Rl.
Man hat auch sonst schon genug zu tun, wenn man arbeitet, da will ich eines meiner wenigen Hobbies für das ich Zeit habe nicht auch noch online spielen müssen mit irgendwelchen Anonymen-Leuten, die dich wegklatschen und dann nach:"g2 noob?" fragen.
  • Kel hat sich bedankt


#862595 RW Akroma Control

Geschrieben von Degged am 13. August 2012 - 01:43

Hat es echt fast ein Jahr gedauert die Vorschläge umsetzen zu können?^^
  • Deep hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.