Zum Inhalt wechseln


MYSTERi0N

Registriert seit 31. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2014 09:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Unzufriedenheit vorspielen oder Zufriedenheit offen zeigen?

03. Februar 2014 - 13:15

.....

Wenn man das nicht kann hat man nicht mit dem Hobby abgeschlossen und sollte es sein lassen.

 

Äh, was?!


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

28. Januar 2014 - 21:16

Tja, 73666 und 40479 sind nun mal leicht verwechselbare Ziffernfolgen, da kann ein Zahlendreher schon vorkommen.

 

Ich habe schon einige E-Einschreiben/Einschreiben verschickt und noch nie! hat ein Postmitarbeiter die Adresse bzw. die Postleitzahl auf den Beleg geschrieben. Wozu auch? Das ergibt keinen Sinn, man selbst kennt die Adresse des Adressaten doch, der Name als Identifikation reicht vollkommen.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

27. Januar 2014 - 18:32

Das ist vermutlich die Standardmail die man bekommt, wenn der Verkäufer auf mkm den Knopf zum erstatten drückt.

 

Nein, dem ist nicht so, das kann ich sagen, da ich einmal eine Bestellung von einem Nutzer erstattet bekommen habe. Man bekommt explizit mitgeteilt.

 

Ob mkm einfach Geld vom mkm Konto des Verkäufers genommen hat und das damit beglichen hat? 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

27. Januar 2014 - 16:49

Ich habe heute das Geld für eine unversichert versandte nicht angekommene Bestellung vom 17.10.13 von mkm zurückbekommen. Seit wann erstattet mkm unversicherte verlorene Bestellungen?

 

 


Im Thema: Eure Lieblingskarte

25. Dezember 2013 - 13:33

Meine Lieblingskarten bezüglich des Artworks:

 

Angelic Destiny 

 

Birds of Paradise (7th/8th Edition Artwork :))

 

Lieblingskarten bezüglich Spielstärke:

 

Delver of Secrets

 

Primeval Titan


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.