Zum Inhalt wechseln


Amunshax

Registriert seit 05. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2022 13:42

#1348616 GRAZ , FNM Infos, LEGACY

Geschrieben von I use Arch btw am 27. März 2017 - 23:22

Top8:

  1. Koini Patrik - Miracles
  2. Kothgasser Paul - UR Delver
  3. Schwendinger Lukas - DnT
  4. Praig Christoph - Jund
  5. Szegho Dalibor - Food Chain
  6. Klemensich Andrej - BR Reanimator
  7. Andrae Peter Richard - Dark Depths
  8. Lobotka Peter - Grixis Delver

 

Metagame:

Angehängte Datei  metagame_graz.png   54,6K   1 Mal heruntergeladen




#1318094 MKM Series Prague 25.-27. November

Geschrieben von The Beast am 29. November 2016 - 16:21

BERICHT
Der Barsch und das Beast

Ich war auch dabei, zusammen mit Forumsuser Barschrampe ging die Reise Samstag früh in Lüneburg los. Eigentlich wollte ich zur Reise selbst auch noch was schreiben, aber das würde wohl hart den Rahmen sprengen, daher habe ich mich mal auf's wesentliche zu beschränken versucht. Wer nur Magic lesen will, darf somit folgendes Kapitel direkt überspringen:

VORBEREITUNG / DUMMES GELABER OHNE MAGIC-BEZUG

Spoiler


DECK
Spoiler


MAIN EVENT
Spoiler


FAZIT
Es war einfach ein geiles Wochenende, auch wenn die Reise per Auto sowie die Rückfahrt bis nach Lüneburg bei Nacht, Nebel und Stau an die Reserven ging (fetten Dank an Barschrampe nochmal für's Übernehmen des Großteils der Strecke!). Hätte mir mein Abschneiden so absolut nicht ertäumen lassen und feiere es immer noch hart!
Das Event war (wie schon von einigen hier beschrieben) enorm von technischen Defekten heimgesucht worden, dennoch fand ich den Umgang der Orga und auch der Spieler mit diesen Umständen unter'm Strich gut; die Location selbst ist super gemütlich, die Akustik war zwar für Durchsagen nicht so gut, dafür aber beim Spielen selbst, weil man sich wunderbar in normaler Lautstärke unterhalten konnte und nicht ständig ein Stimmengewirr von hunderten Menschen übertönen musste.
Das Deck hat auch einfach geliefert! Grixis ist verdammt cool und ich würde akut nichts an der Liste verändern bis auf eventuelle Sideboard-Anpassungen, falls erforderlich. Sudden Shock war zudem enorm cool, Sideboard-Karte des Turniers war für mich allerdings eindeutig der Vortex! :wub:

Ach ja, danke für's Lesen dieser dezenten Wall of Text! :)

 

Edit: Ein paar ungewollte Kartenlinks entfernt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.