Zum Inhalt wechseln


Amunshax

Registriert seit 05. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2022 13:42

#1306330 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von Amunshax am 16. Oktober 2016 - 15:57

Eternal Extravaganza Coverage: https://www.twitch.tv/talesofadventure




#1112510 Banned List Diskussion

Geschrieben von Amunshax am 31. Dezember 2014 - 16:04

http://www.starcityg...And-Profit.html

 

interessanter Artikel von Carsten Kotter über mögliche Unbannings.




#1069192 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von Amunshax am 01. September 2014 - 14:32

Wurde ja schon diskutiert, Wizards hat schon angekündigt alle in einem Zyklus zu reprinten...




#1041483 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von Amunshax am 11. Juni 2014 - 16:20

In dem Trailer von Magic 2015: Duels of the Planeswalkers, sieht man einige neue Karten, unter anderem nen Griselbrand!

 




#1037352 Banned List Diskussion

Geschrieben von Amunshax am 27. Mai 2014 - 12:00

Black Vise  würde reinen Aggro Strategien sehr helfen und Control das Leben schwieriger machen, on the play halt schon sehr stark weil der Gegner sicher 3 Schaden bekommt und auch ein ponder go sehr weh tut. 

 

Earthcraft  grüne Combo, müsste man ws testen wie das aktuelle Meta mit der Combo umgehen kann. 

 

 

Fastbond  wird ws nie entbannt

 

Flash 2 Mana Combo mit Hulk, Powerlevel ws ähnlich wie Reanimator und wird auch von ähnlicher Hate getroffen, welche es damals noch nicht gab (Cage). Könnte man denk ich drüber diskutieren ob Sie nicht doch entbannbar wäre

 

Frantic Search gibt keinen Grund es legal zu machen, in high tide usw zu stark und man kann Karten zu leicht auswechseln

 

Goblin Recruiter  is halt die Frage wie stark die Food Chain Combo im aktuellen Meta ist, aber ws zu stark

 

Gush  siehe Frantic Search

 

Hermit Druid sehe ich eig ähnlich wie Oops All Spells, etwas langsamer dafür mit FoW, also sehr starke Combo, eher zu stark

 

Memory Jar   die einzige Karte die schon vor erscheinen gebannt wurde, draw 7 is halt immer stark, eig kein Grund darüber zu diskutieren Sie zu entbannen

 

Mind Twist sehe auf Anhieb kein Deck das Mind Twist spielen will, vl ne Art Mud mit schwarz, müsste man testen wie stark die Karte wirklich ist

 

Mind's Desire uncounterbares Ad Nauseam, für 6 Mana und doppel blau, sehr starke Karte und in High Tide wohl broken. 

 

Mystical Tutor würde wohl ANT und Reanimator zu stark pushen, müsste man allerdings testen, da es die Decks ja doch meist um einen Zug langsamer macht

 

Oath of Druids sehr gute Combo, allerdings gab es beim Ban noch keinen Cage, deshalb finde ich kann man darüber diskutieren wie stark die Combo ist

 

Survival of the Fittest sehr starker Tutor für Grün, der fast jedes Deck in grün stärker macht, deshalb auch gebannt. Weil es laut Wizards der Diversität nicht gut tut, könnte man dann allerdings auch von Brainstorm behaupten ;). Combo mit Vengevine wird natürlich auch von Cage getroffen...

 

Windfall  würde Storm sicher helfen, aber nicht übermäßig 

 

Worldgorger Dragon  durch Griselbrand sehr starke Konkurrenz bekommen und sehe eig keinen Grund ihn weiter gebannt zu lassen, weil er eine Zusatzkarte braucht um zu gewinnen, was Grisel meist nicht braucht

 

Yawgmoth's Bargain  6 Mana und man nimmt immer einen Schaden, ähnlich wie Ad Nauseam, könnte man ws auch über einen Unban nachdenken

 

 

so bin jetzt mal bissl drauf eingegangen, is natürlich nur meine Meinung und deshalb würde ich es ja gerne diskutieren :)




#989501 Verkaufe "The Gate" Legacy

Geschrieben von Amunshax am 07. Dezember 2013 - 15:32

wird noch gemacht :)


  • lune hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.