Zum Inhalt wechseln


Deathmash

Registriert seit 10. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 25. Aug 2017 19:58

#1320023 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Deathmash am 07. Dezember 2016 - 11:36

Ich weiß nicht wie es mit älteren Fatpacks ist aber in die von Dragons of Tarkir und Kaladesh passen zwei Decks und wenn sie nicht doublesleeved sind noch ein 60 Karten Deck. 




#888514 White Knight`s Pride

Geschrieben von Deathmash am 14. November 2012 - 21:15

Ok... Gut zu wissen ;) dann is es generell ned schlecht. Musst dich hält zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit entscheiden.


#888511 White Knight`s Pride

Geschrieben von Deathmash am 14. November 2012 - 21:08

Ich würde die fetches für tithe kürzen :) wieso uncounterbar? Sry da kann ich dir nicht wirklich helfen :( ansich kommen sie ja auch einfach von der Hand aus ins Spiel?


#888504 White Knight`s Pride

Geschrieben von Deathmash am 14. November 2012 - 20:56

Zb fetchländer.... Wäre gut für die geldbörse :) nicht wirklich... Kostet dich aber warsch mehr zeit da du das mana am Anfang eher für kreaturen nutzen willst oder? Finde ich persönlich in diesem deck etwas unpassend .


#888482 White Knight`s Pride

Geschrieben von Deathmash am 14. November 2012 - 20:06

Öhm was soll man groß sagen? Sieht doch schon gut aus. Man könnte evtl noch tithe spielen. Knight of the white orchid kann gut sein, muss aber nicht. Hab aber mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht :)


#885313 White/Blue Soldaten Deck Aggro/Swarm

Geschrieben von Deathmash am 02. November 2012 - 10:14

Ich würde dyadisch militant durch Rest in Peace ersetzen. Da hast du dann alles aus dem graveyard exiled und nicht nur instants und sorcerys :) dann hättest du auch ein mittel gegen reanimator und dredge.


#883769 White/Blue Soldaten Deck Aggro/Swarm

Geschrieben von Deathmash am 29. Oktober 2012 - 12:40

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mill ist hier wirklich überflüssig aber ansonsten sieht das Deck wirklich schon ganz gut aus ...
Du könntest auf Mono w umstellen da dein Blau Anteil sehr gering ist und nach dem Umbau komplett irrelevant wäre. Du könntest zu Pazifismus auch noch Bonds of faith spielen. Spined topter könntest du durch kor aeronaut ersetzen. Oder noch besser Squadron Hawk.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.