Zum Inhalt wechseln


N0ctem

Registriert seit 05. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 03. Aug 2019 13:16

#959362 Wo kann man Mtg kostenlos online spielen ?

Geschrieben von N0ctem am 04. August 2013 - 14:16

Wobei ich MAGE (http://www.slightlym...wforum.php?f=70) mittlerweile als intressante Alternative betrachte, vorallem durch die Draft und Sealed Funktionen.




#916152 2 Winning Conditions von 2 Spielern auf dem Stack

Geschrieben von N0ctem am 25. Februar 2013 - 02:54

Sobald deine Kopie resolvt, hat dein Gegner verloren. Nach jedem Spell werden die Spielinformationen abgefragt und da dein Gegner nun 0 Leben hat, verliert er. Dadurch ist das Spiel sofort zu Ende und du hast gewonnen.


#914575 From the Vault: Twenty // 6. August: Komplette Liste bekannt

Geschrieben von N0ctem am 18. Februar 2013 - 22:52

Dann spiele Limited, da braucht man gar keine eigene Karten für.
Außerdem gibt es genug Decks die nur ~100 Euro kosten, Mono Rot ist da ein häufiger Vertreter (Da kosten nur die Boros Reckoner und Thundermaw Hellkite wirklich was, Hellrider ist so mittelteuer, den Rest bekommt man praktisch geschenkt)


Es geht an sich ums Prinzip. Wenn ich etwas spiele, will ich die Auswahl haben. Da ich zur Auswahl aber massen Geld brauche, hab ich diese nicht.
Limited kostet genauso Geld, zwar weniger, aber es kommt auch was zusammen.
Modern Masters ist schonmal ein guter Weg, mehr Karten für mehr Spieler zugänglich machen.
Nur meine Meinung, kann man lieben oder hassen...


#914570 From the Vault: Twenty // 6. August: Komplette Liste bekannt

Geschrieben von N0ctem am 18. Februar 2013 - 22:41

Wow, welch ein unqualifizierter kommentar noctem. Weil ja in Mtg immer das teuerste deck gewinnt.
Aber back to Topic. Mindestens genauso interessant wie die Representanten für die frühen Jahre von Magic sind auch die letzten Jahre. Was spekuliert ihr z.B. für 2012? Oder 2011?


Unqualifiziert ist eher dein Gesabbel.

Ich zb kenne keinen der Fetchländer hat oder sie mir leihen würde um bei grösseren Sachen mitzumischen. Also müsste ich sie kaufen, kann ich aber nicht. Somit hab ich schonmal nen schlechteren Start in nem Spiel. Ich sagte nicht das das teuerste Deck gewinnt. Ich sage das es schwierig ist für neue Spieler die mitmischen wollen würden, an entsprechende Karten zu kommen.


#914539 From the Vault: Twenty // 6. August: Komplette Liste bekannt

Geschrieben von N0ctem am 18. Februar 2013 - 21:16

Karten Inflation wird es (leider) nicht geben...


Wär mal was, dann würde das Können entscheiden und nicht wer das meiste Geld für Karten ausgeben kann...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.