Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Online Letzte Aktivität vor 3 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Today's Song in your Head III

Gestern, 21:18



Zum Thema "Metal is dead" und moderner Metal.
Hoffe, die werden richtig groß.

Im Thema: Communitythread 2020

Gestern, 16:59

In meiner Zeit auf der BOS hab ich mir so ein Hausaufgabenheft zugelegt, in dem alle europäischen Länder mit deren Hauptstädten (und auch noch so allerlei anderer Kram) drinnen waren. Seitdem weiß ich die alle auswendig. Und von Zeit zu Zeit frische ich die immer auf und präge mir weitere Hauptstädte von Ländern anderer Kontinente ein. Keine Ahnung was mit mir das bringt - denn ansonsten bin ich eigentlich relativ dumm.

Im Thema: Communitythread 2020

23. Mai 2020 - 15:04

@Berry: Trackst du deine Schrittzahl oder ist das eine Schätzung?
Das sind nämlich schon viele Schritte bzw km (sollten ~20km sein).

Im Thema: Communitythread 2020

19. Mai 2020 - 13:49

Mondschwein und dessen Chef als Task Force rufen und mir was zu knabbern holen.

Im Thema: Communitythread 2020

18. Mai 2020 - 10:23

(Externe) Personalbeschaffung ist ggf extrem teuer und ab gewissen Qualifikationsstufen (speziellen Anforderungen) ist es wirklich nicht leicht passendes Personal zu finden.

Ggf läuft das dann auch über Headhunter und die kosten gutes Geld. Zudem ist man in der Gehaltsverhandlung in einer schlechteren Position.

Deshalb will man einen guten Mitarbeiter auf jeden Fall behalten (auch wenn er grundsätzlich ersetzbar ist).

Eine entsprechende Gehaltsanpassung ist da zumeist sowohl aus finanzieller als auch motivatorischer Sicht oftmals lukrativer für den Chef.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.