Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Gestern, 09:20

Dragunov hat den NXT-Title gedropped.
Ich würde mal davon ausgehen, dass er in irgendeiner Weise mit Imperium interagieren wird im Main Roster.

Die Drage ist nur ob er als neues Mitglied Vinci ersetzt (welcher ohnehin als Single-Wrestler nicht lange im Roster überleben wird - leider) oder er sich mit Vinci gegen Kaiser und Gunther verbünden wird.

Im Thema: Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

23. April 2024 - 08:46

Denke auch. Die Fehde mit CM Punk dürfte eine der größeren im Wrestling-Business sein und danach kann er auch wieder im Title-Picture auftauchen.

Im Thema: Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

23. April 2024 - 08:26

Reigns war in der Zeit als er mit aller Gewalt als Face als der Topstar der WWE gepusht wurde einfach nicht gut genug (schlecht war er ohnehin nie). Dadurch fiel er halt auch bei den Fans ziemlich in Ungnade und wurde oftmals - trotz seinem Status als Top-Face - gnadenlos ausgebuht.

Sein Heel-Turn mit Heyman und hin zum Tribal Chief war aber dann das, was notwendig war, um ihm die Akzeptanz bei den Fans zu geben.
Und er hat sich auch im Mic-Work wesentlich gesteigert.

Cody geht schon klar, verkörpert halt den patriotischen Amerikaner, der den lang ersehnten Traum endlich wahr werden lässt. Funktioniert in den USA immer und er ist auch charismatisch und ein guter Worker.

Mein derzeitiger Favorit ist aber Drew McIntyre. Der Mann hat den Look, das Charisma, ist verdammt unterhaltsam, wenn er am Mikrofon ist und liefert auch brauchbare Matches ab. Geiler Typ, geiler Wrestler.
Danach hoffe ich immer noch auf einen Push von Ricochet. Kann zwar keine Promos halten, ist aber ein lebendes Highlight-Reel.

Im Thema: Today's Song in your Head III

03. April 2024 - 20:32


Im Thema: Today's Song in your Head III

28. März 2024 - 21:16


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.