Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:26

#1630161 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 24. Mai 2020 - 21:18



Zum Thema "Metal is dead" und moderner Metal.
Hoffe, die werden richtig groß.


#1627700 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 18. Mai 2020 - 10:23

(Externe) Personalbeschaffung ist ggf extrem teuer und ab gewissen Qualifikationsstufen (speziellen Anforderungen) ist es wirklich nicht leicht passendes Personal zu finden.

Ggf läuft das dann auch über Headhunter und die kosten gutes Geld. Zudem ist man in der Gehaltsverhandlung in einer schlechteren Position.

Deshalb will man einen guten Mitarbeiter auf jeden Fall behalten (auch wenn er grundsätzlich ersetzbar ist).

Eine entsprechende Gehaltsanpassung ist da zumeist sowohl aus finanzieller als auch motivatorischer Sicht oftmals lukrativer für den Chef.


#1627531 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 17. Mai 2020 - 20:09

Brokkoli ist mega.
In meinem letzten Urlaub war btw ein Dude, der sich einen Brokkoli auf den oberarm tätowieren hat lassen.

Bester Trash.


#1627206 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 16. Mai 2020 - 09:54

Für Kinder und Jugendliche, die erst lernen müssen mit Geld umzugehen, halte ich Bargeld für sehr wichtig.
Wenn es weg ist, ist es weg und so lernen sie es einzuteilen und wertzuschätzen.
Mit einer Karte, bei der man keinen unmittelbaren Effekt auf das Ersparte hat, wird es eben schwerer.


#1627082 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Hubschraubär am 15. Mai 2020 - 19:33




#1626415 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 14. Mai 2020 - 10:43

Na toll, in diesem ganzen Kacka-Gewerfe geht total unter wie episch die Rettichstrafe eigentlich ist -.-


#1625493 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Hubschraubär am 12. Mai 2020 - 10:27

Achso :D


#1625463 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Hubschraubär am 12. Mai 2020 - 09:31

Mei, was heißt ernst... Aber, wenn man über die Ergebnisse einer laufenden Runde diskutiert, führt man das Spiel ad absurdum. Was wiederum den Spaß an der Sache verringert. Und darum gehts ja eigentlich: Spaß an der Sache und zu sehen, welche Gedankengänge die anderen haben.


#1625446 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Hubschraubär am 12. Mai 2020 - 08:51

Hey Leute, ich würde sagen, dass wir hier nicht über Antworten der laufenden Runde diskutieren, so lange die Deadline nicht abgelaufen ist.
Damit werden diejenigen, die noch antworten, beeinflusst...


#1625431 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 12. Mai 2020 - 08:20

Viele Überstunden kommen von fehlendem Deligieren (manche können auch schlicht nicht delegieren, weil sie Angst haben Einfluss zu verlieren oder ersetzbar zu werden - was ich dir btw nicht vorwerfe, sondern nur mal allgemein einwerfe).

Da lobe ich mir meine 37h-Woche :)
Dafür muss ich aber auch mit meinem Sachbearbeitergehalt leben. Was aber auch sehr gut geht.


#1624156 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 07. Mai 2020 - 21:38

UG Madness <3

Das waren noch Zeiten als der Mongrel eine der besten Kreaturen in grün war und man lustig Eidechsen und Würmer discarded hat und diese mit einem Wunder in den Gegner reinfliegen ließ.
Da wird man gleich nostalgisch.


#1623968 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Hubschraubär am 07. Mai 2020 - 17:21

Jopp, die Auswertungen und Antworten der einzelnen Spieler waren immer transparent. Finde ich persönlich auch interessant und gut so.

Das schöne an dem Spiel ist ja, dass nicht die "richtigste" Antwort die Punkte bringt, sondern die am häufigsten Genannte. I am with stupid eben :D


#1623170 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 06. Mai 2020 - 08:39

Gib mal bitte guten Metal aus 2020, hab bemerkt dass ich von aktuellem Zeug keinen Plan hab.

War zu unausgeschlafen um einen Podcast (sry Roman) und mir ist nichts besseres eingefallen als Hell Awaits zu hören.


Polaris, Trivium, Orbit Culture, Vader, Heaven Shall Burn und The Ghost Inside (kommt erst im Juni) fallen mir ad hoc ein.


#1621934 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 01. Mai 2020 - 09:05

HBK richtig dreckig :D

Aber fairerweise muss man zugeben, dass er den Vorteil hatte, dass ihn die Kanadier aus historischen Gründen (Montreal Screwjob) abgrundtief hassten und somit die Crowd-Reaktionen vorprogrammiert und geschenkt waren.

Schade ist aber die Tatsache, dass die heutigen Heels durch die verweichlichten Skripte zurückgehalten werden.
Man schaue sich bloß mal einen Samoa Joe an (ich weiß, ich bin ein kleiner Joe-Fanboy), da merkt man wie sehr seine Promos fernsehfreundlicher getuned werden/wurden.

Aber auch Faces konnten in der Attitude Era viel befreiter auftreten.
Rock hat seine Kontrahenten aufs Übelste verhöhnt. Die Dudleys haben reihenweise Frauen (aller Altersklassen) durch Tische befördert etc.
Heute hat man Dauergrinser wie Finn Balor (den ich btw großartig finde, aber im Main Roster übelst verheizt wurde) oder Babyfaces, die keiner will.
Aber die Fans sind ja auch irgendwo selber Schuld, weil sie sich nicht mehr auf Wrestling per se einlassen, wie es damals noch der Fall war.
Und daran ist auch der Tod von Kayfabe Schuld. Aber das hatten wir schonmal.


#1620211 I'm with stupid - Fragen und Auswertung

Geschrieben von Hubschraubär am 25. April 2020 - 15:42

+




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.