Zum Inhalt wechseln


Hubschraubär

Registriert seit 29. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 06:32

#1582419 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 18. Januar 2020 - 10:42

Wir wollen ne neue Couch kaufen nächsten Monat.

Hab ich noch nie gemacht,

wo würdet ihr hingehen? :D


Weko


#1577258 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 06. Januar 2020 - 12:43

Arbeit fast geschafft und danach Seahwaks Eagles nachgucken. Ich liebe mein Festplattenreceiver <3


Erspar dir das und gucke lieber nochmal Texans vs Bills oder irgendein anderes Wildcard-Game ;)


#1577118 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 05. Januar 2020 - 19:30

Mondschwein best Profilbild EU btw


#1576899 Communitythread 2020

Geschrieben von Hubschraubär am 05. Januar 2020 - 01:29

Was ein Start :)


Wenn man es mit den Texans hält, dann bekommt echt regelmäßig einen Herzinfarkt...


#1575575 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 31. Dezember 2019 - 13:02

Hasta la Visa, heid sauf ma an Kanister


#1573994 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 23. Dezember 2019 - 21:47

Die Arctic Monkeys waren ganz am Anfang mal einigermaßen ok und hatten sogar ein paar gute Songs (I bet that you look good on the dancefloor z.b.).

Jetzt sind sie nur noch Scheiße. Ganz rein objektiv.


#1562361 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 08. November 2019 - 17:29

Gegen Retro und Hagebutte fühlen sich meine zwei Zicken im Büro - selbst während ihrer Periode - wie blutige Anfänger an.


#1559841 Politik-Thread

Geschrieben von Hubschraubär am 29. Oktober 2019 - 17:08

Angehängte Datei  FB_IMG_1572365156855.jpg   32,57K   0 Mal heruntergeladen

Das hier gepaart mit der Aussage von Gauland ("Also, Herr Höcke rückt die Partei nicht nach rechts. Herr Höcke ist die Mitte der Partei.") macht mich echt betroffen.

Ich schlussfolgere zwei Szenarien:
A) Die jungen Erwachsenen sind unglaublich dumm und erkennen Nicht, was offensichtlich ist: Sie wählen eine Nazi-Partei.

B) Die jungen Erwachsenen sind Nazis.


#1558409 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 23. Oktober 2019 - 21:24

Smokin' Aces 2
Hitman: Jeder stirbt alleine


#1554262 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 05. Oktober 2019 - 22:02

Hab heute Nachmittag die How I met your mother-Folge, in der sie nach dem besten Burger der Stadt suchen, gesehen.
Ich hasse diese Folge, weil ich dann jedes mal Heißhunger auf Burger bekomme.

War dann heute Abend auch im Burger-Restaurant...


#1552133 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 26. September 2019 - 11:11

Hier gibt es doch einen Zollbeamten, oder?

Bis zu welcher Menge ist die Einfuhr von kubanischen Zigarren und Rum problemlos?


#1552129 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 26. September 2019 - 10:59

Terraforming Mars ist sehr zu empfehlen, wenn man eines Zeit lang an einem Brettspiel sitzen will.


#1551993 [HS] Community-Turnier (WILD) (Diskussionsthread)

Geschrieben von Hubschraubär am 25. September 2019 - 21:01

Dann auch noch ein paar Worte von mir:

Zuallererst ein riesengroßes Danke an Lev für die klasse Organisation des Turniers und die Bereitstellung der Belohnungen! Das war ein sehr feiner Zug und sollte auf jeden Fall gewürdigt werden!

 

Dann noch zum Finale gegen Felidae: Das waren auf jeden Fall sehr interessante Spiele und machten wirklich viel Spaß.

 

Match 1

Ich befürchtete, dass Felidae seinen Warlock schützen würde und das gefiel mir nicht wirklich.

Ich hätte dann alternativ seinen Warrior bannen sollen (was ich im Re-Match dann glücklicherweise nachholte), habe mich aber jedoch für den Mage entschieden.

 

Game 1 Secret Mage vs. Control Warrior

Ich hoffte, dass er gleich mit Sn1p-Sn4p Warlock beginnt und picke Mage, da das wohl das einzige verbliebene Deck ist, mit dem ich mir realistische Chancen dagegen ausrechne.

Tja, denkste; er startet mit Control Warrior. Ich kann immer wieder etwas Druck bringen, welcher aber nie ausreicht, um ihn in stärkere Bedrängnis zu bringen. Mein einziger Ausweg wäre Aluneth und ganz schnell ganz viel Burn. Kommt aber nicht und Felidae baut ein riesiges Board auf.

 

Game 2 Secret Mage vs Sn1p-Sn4p Warlock

Secret Mage macht, was es soll und killed den Warlock.

 

Game 3 Odd Rogue vs Sn1p-Sn4p Warlock

Ich starte mit einer guten Hand und hoffe, dass ich ihn schnell down kriege. Ich kann auch gut Schaden drücken, jedoch kann Felidae auch immer wieder das Board clearen und sich heilen. Als ich ihn weit genug unten habe und Leeroy Jenkins auf der Hand halte, kommen Glinda CrowskinMechwarper & quasi unendlich viele Zilliax und mir bleibt nichts mehr anderes als aufzugeben.

 

Also auf zum Re-Match.

Shields und Bannings wie gehabt, mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal den Warrior (den ich in Match 1 schwer unterschätzt habe) banne.

 

Game 1 Mecha'Thun Warlock vs Secret Mage

So genau kann ich nicht mehr sagen, was mir durch den Kopf ging als ich den Warlock wählte. Aber damit habe ich mir die größten Chancen gegen Sn1p-Sn4p erhofft.

Dann kommt aber Secret Mage und ich befürchte das Schlimmste. Ich ziehe aber richtig gut und Felidae hat zu Beginn Secrets, die ihm eher wenig helfen. So komme ich nicht wirklich in Bedrängnis, kann die Secrets gut umspielen und Bloodreaver Gul'Dan und Reno Jackson besiegeln das Spiel.

 

Game 2 Secret Mage vs Sn1p-Sn4p Warlock

Ich kann das Board und seine Lebenspunkte gut kontrollieren bzw. dezimieren. Bis dann das entscheidende Play folgt. Felidae spielt Glinda Crowskin und Mechwarper und ich fange innerlich schon an loszuranten, bis dann eine Nachricht von Felidae kommt. Dann habe ich auch bemerkt, dass ihm ein Mana fehlt, um die Heal-Kombo mit Zilliax abzuziehen. Mein Glück. Dann ziehe ich bei Fireball auf der Hand noch eine Forgotten Torch from the Top für lethal.

 

Ähm ja, somit habe ich den Titel erfolgreich verteidigt und warte auf die nächsten Herausforderer, bei dann hoffentlich wieder größerer Teilnehmerzahl :)

 




#1551153 [HS] Community-Turnier (WILD) (Diskussionsthread)

Geschrieben von Hubschraubär am 22. September 2019 - 20:16

Der Vollständigkeit halber noch meine Gedanken & Infos zu beiden Games:

 

Hubschraubär vs. Dust_Finnan:

Wir beide shielden unsere Secret Mages.

Finnan banned meinen Mecha'Thun Warlock und ich banne dann Jade Druid

 

Game 1: Dust_Finnan gewinnt mit Reno Lock gegen Secret Mage

Ich habe gar keinen schlechten Start, aber Finnan beantwortet meine Threats, kontrolliert das Spiel und gewinnt folgerichtig.

 

Game 2: Ich gewinne mit Odd Rogue gegen Secret Mage

Da Finnan Secret Mage geshielded hat, rechne ich mit diesem Match-Up und picke Odd Rogue, der ganz gut gegen Secret Mage dasteht.

Sein Draw ist alles andere als optimal und so kann ich mit Odd Rogue den Gameplan durchziehen.

 

Game 3: Secret Mage Mirror-Match

Ich ziehe einen schönen Mix aus Secrets und Dudes, während Finnan total miserabel zieht. Als er dann seine Bolts für meine Diener verballern muss, war es völlig klar, dass das Spiel gelaufen ist.

 

 

Hubschraubär vs. Lev

Ich shielde wieder Secret Mage und Lev shielded seinen Warlock (welchen ich eigentlich bannen wollte^^)

Wir beide bannen unsere Odd Rogues

 

Game 1: Mein Secret Mage schlägt Quest-Shaman

Wieder habe ich einen guten Draw und die richtigen Secrets zum richtigen Zeitpunkt. Der entscheidende Moment war dann der 4/5-Dude, den Lev in mein Mirror Entity reinspielt und ich ein sehr dominantes Board habe.

 

Game 2: Even Shaman schlägt Snip-Snap-Warlock

Ich kann ein schönes Board aufbauen, ordentlich Druck machen und Levs Lebenspunkte schnell dezimieren. Er findet seine Kombo-Pieces nicht und so endet das Spiel.




#1549950 Communitythread 2019

Geschrieben von Hubschraubär am 18. September 2019 - 10:03

Ich mag Abspülwasser aka Rüscherl aka Weinbrand-Cola.

Nein, eigentlich nicht wirklich. Wollte einfach nur was mit Rüscherl schreiben.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.