Zum Inhalt wechseln


qirrell

Registriert seit 15. Dez 2012
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2017 11:48

#1091499 Yalorons Karten

Geschrieben von qirrell am 27. Oktober 2014 - 11:19

Accuracy ist keine sehr gute Fähigkeit. Du hast im Normalfall einen Zug mit der Fähigkeit. Ausserdem müsste man immer wieder die Bibliothek durchzählen. Es wird sehr kompliziert die Fähigkeit zu erhalten um ordentlich mit ihr zu spielen. Selbst wenn du mit Prospector und Rerunner oder anderen Karten die Zahl etwas manipulieren kannst. Mir ist durchaus klar, dass es auch Karten gibt die das ziehen anhalten aber dann hat man irgendwann keine Hand mehr.

 

Deploy the troops: Für ein Token Deck immer gut.

Prospector: Mit den Tap-Effekten mMn ziemlich gut. Als 2/2 für 4 passt er aber nicht umbedingt in ein typisches GR Aggrodeck. Er kann aber trotzdem viel. Angreifen will er aber nicht umbedingt da er für GR Cardquality macht.

Particular Lightning: Ein komplizierter Shock. Ich mag Accuracy wie schon gesagt nicht. Finde die ähnliche Karte Galvanic Blast besser.

Baneful Vermin: RB 2/1 haste ist gut. Mit Accuracy ist er einen Zug besser wenn er solange überlebt.

Rerunner: Ein Manasink, ziemlich blau, kann wiederholt bouncen. Er gefällt mir.

Vish-Kal, Obliterator: Mit drei Mana ist er ziemlich aggressif und er kann auch viel. Aber es passt in die Farben und er muss auch früh kommen weil seine +1 Fähigkeit sonst nicht mehr viel bringt. Die -1 Fähigkeit ist fast schon fair da sie nur Kreaturen wegzappt. Auf den ersten Blick ist die Ulti undercostet, aber man muss ordentlich was exilen damit es sich auch lohnt. Alles in alllem ein Starker PW.  Würde der Gegner sein Zeug nicht wiederbekommen, währe das zu fies gewesen.

 




#942374 Neue Legendary Rule

Geschrieben von qirrell am 23. Mai 2013 - 14:15

flavortechnisch ist das Geisteskrank:

Kein Krieger kann auf der Seite von zwei Armeen kämpfen (Metaphorisch gesehen)

 

Ein schwarzer Tag für das Flavor von Wizards




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.