Zum Inhalt wechseln


Kessig Wolf Runner

Registriert seit 12. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 31. Dez 2015 12:45

#1003339 Eure Liebingskarte aus Born of the Gods

Geschrieben von Kessig Wolf Runner am 01. Februar 2014 - 15:02

Nachdem wir uns sicher alle einig sind, dass Brimaz stärker wäre, wenn er Hexproof und Indestructible hätte und sowieso und überhaupt (nebenbei Respekt an SoulCollector für die anngenehme Reaktion auf den "totaler-Unsinn"-Kommentar!), möcht ich gern meine Lieblingskarten loswerden :-)

 

Zum Glück haben schon andere mehrere Karten gepostet, denn auch mir fällt die Wahl schwer... Bei schwarz freue ich mich am meisten über Gild und den Pain Seer - ich meine, wie geil ist das denn: Du machst eine gegnerische Kreatur zu Gold, das du gegen Mana eintauschen kannst?!? :-D Der Pain Seer kann eine richtig gute Karte sein, auch wenn er natürlich noch Hexproof und Indestructible haben sollte, hihi. Ich denke, er kann was reißen, ist dabei aber nicht unfair und den Dark-Confidant-Effekt mag ich schon ziemlich gern - aber richtig witzig find ich ihn erst zusammen mit Springleaf Drum in T1 ;-)

 

Da Gruul in letzter Zeit und auch jetzt mit Xenagos, God of Revels (der viel zu gut ist) noch nicht genug Unterstützung z. B. durch fette und/oder Haste-Kreaturen gekriegt hat, freue ich mich richtig über Flame-Wreathed Phoenix und Hunter's Prowess, zwei Karten die nebenbei auch noch sehr stylisch sind.

 

Zwei Kreaturen, die noch unerwähnt sind und die ich z. B. im Draft auch nicht schlecht finde, sind der Fanatic of Xenagos (wie gesagt, viel zu wenig Kreaturen mit Haste in letzter Zeit ^^) und der Nessian Demolok - je nach gegnerischer Wahl 6/6 im 5. Zug oder ein besserer Acidic Slime ("noncreature permanent"....).




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.