Zum Inhalt wechseln


vikingr

Registriert seit 12. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 31. Mai 2019 22:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

25. Januar 2019 - 12:55

Mein Favorit als Zusatzprogramm ist das MTG Arena Tool:

https://www.mtgatool.com/

 

Funktioniert sehr gut, gibt regelmäßig Aktualisierungen, gute Übersichtlichkeit,


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

24. Januar 2019 - 17:03

Ach mensch, ihr lest einfach überhaupt nicht was ich geschrieben habe!

 

Wenn die ersten 10 Zeilen nur Rant sind, darfst dich aber auch nicht wundern ;D


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

24. Januar 2019 - 15:01

Ich habe das Problem noch exakt so wie beschrieben gestern Abend gehabt und spiele mit dem englischen Client, bist du mit dem deutschen unterwegs?

 

Ich bezweifel, dass die Spracheeinstellung Einfluss auf die Funktionalität des Clients hat. Drückst du auch wie von P0LTERGEIST beschrieben STRG während der War Boss auf dem Stack liegt?


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

24. Januar 2019 - 10:23

Wie kann man Crash hier widersprechen? Wenn die Steuerung mistiger Müll ist, dann darf man das auch sagen. Klar sollte man berücksichtigen, dass MtGA noch in der Open Beta ist und WotC sich immerhin verbesserungsbereit zeigen, aber gewisse Dinge sollten auch vor einer Beta schon funktionieren.

 

Die Kritik von Crash war aber wahnsinnig überzogen und gerade die ersten Punkte waren viel mehr seine Schusseligkeit als eine Schwachstelle in der Software. Man sollte sich halt bewusst sein, dass der Großteil der Spieler diese Details der Regeln nicht kennen und daher nicht nutzen. Das wiederum wird nur wenige Fehlermeldungen diesbezüglich generieren. Ich gehe stark davon aus, dass daran zukünftig gearbeitet wird, gerade da eSport ein großes Thema ist.

 

Am sinnvollsten ist da, wie schon mehrfach genannt, ein Fehlerbericht im MTGA-Forum, bzw. ein Ticket. So habe ich es mit meiner Schwierigkeit englische Decklisten in den deutschen Client zu importieren auch gemacht.


Im Thema: Bantifar

23. Januar 2019 - 12:06

@Kackbratze:

Ein paar Anmerkungen:

 

Zum grundsätzlichen Deck überlege ich gerade noch, ob der Tithe Taker und der Exclusion Mage fliegen, um den Wildgrowth Walker samt Jadelight Ranger zu ergänzen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.