Zum Inhalt wechseln


Memoire

Registriert seit 27. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Jan 2015 16:16

Blogeinträge

Ford Fahrer fahren weiter Fort > Sonyhater: Warum die PS4 trotzdem besser ist

Geschrieben 15. Mai 2014

Nun denn...mein erster Blog-eintrag...

Ähem...

...

Ich stelle mich einfach schnell vor: Einige haben mich schon gesehen, die anderen hassen mich für meine Rechtschreibsünden.

25Jahre Alt, Männlich, seit anderthalb Jahren Vater und Ford fahrer.
Mit Return to Ravnica habe ich meine alte Liebe zu Magic und Sammelkartenspielen zurückgewonnen. Zwar nicht...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.