Zum Inhalt wechseln


Memoire

Registriert seit 27. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Jan 2015 16:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Commanderprodukt 2014

31. Oktober 2014 - 16:07

Listen sind da:

http://magic.wizards...ists-2014-10-31

Im Thema: Event Deckliste

26. September 2014 - 16:35

Fixed.


Kann ich so nicht unterschreiben. Eventdecks sind nicht FNM tauglich!!!

Aber es gibt mitunter Gute und Werthaltige Eventdecks die Casualtauglich sind! (JOU, BNG und DGM zb.)

Trotzdem ist dieses einfach Schlecht.

Im Thema: WB Bloodsoaked Bonds!

26. September 2014 - 13:13

Kurz und knackig von mobil: habe ein ähnliches WB Humans Deck, als Finisher habe ich den Geisthonored Monk, wobei mir die Kreaturenpräsenz in deinem Fall zu gering ist. Wenn du mehr aufs Tokenthema gehst würde ich knallhart Beatdown versuchen mit Lingering Souls, Glorious Anthem und Champion of the Perish und Doomed Traveler. Soulwarden und den Mentor würde ich rausnehmen, dafür den neuen Blackdude aus Khans (cmc 3 immer wenn Kreatur stirbt ziehe eine Karte)

Zudem würde ich noch min 4 Removal mitnehmen (Oblivion Ring oder Doom Blade).

Weitere nützliche: Sorin, lord of Innistrad, Angel of Jubilation, Cartel Aristocrat und Blood Artist.

Nach Budget aufjedenfall die Manabasis ausbauen: 4x Caves of Koilos, 4x Godless Shrine, Tainted Field usw.

Bei Fragen gerne per PM
MfG

Im Thema: Event Deckliste

23. September 2014 - 18:10

Gabs ja auch noch nie das ein Fetchland in einem Event-Deck war, daher ist das auch völlig klar ;).

*Hust Hust* gab es wohl...

Gab auch Event Decks mit Schockis...

Im Thema: Event Deckliste

23. September 2014 - 17:46

Lame genau wie die anderen 5 davor. Sorry Wizard entweder ihr kommt zumindest auf INN niveu oder könnt die behalten.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.