Zum Inhalt wechseln


Memoire

Registriert seit 27. Jan 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Jan 2015 16:16

#1093085 Commanderprodukt 2014

Geschrieben von Memoire am 31. Oktober 2014 - 16:07

Listen sind da:

http://magic.wizards...ists-2014-10-31


#1082319 WB Bloodsoaked Bonds!

Geschrieben von Memoire am 26. September 2014 - 13:13

Kurz und knackig von mobil: habe ein ähnliches WB Humans Deck, als Finisher habe ich den Geisthonored Monk, wobei mir die Kreaturenpräsenz in deinem Fall zu gering ist. Wenn du mehr aufs Tokenthema gehst würde ich knallhart Beatdown versuchen mit Lingering Souls, Glorious Anthem und Champion of the Perish und Doomed Traveler. Soulwarden und den Mentor würde ich rausnehmen, dafür den neuen Blackdude aus Khans (cmc 3 immer wenn Kreatur stirbt ziehe eine Karte)

Zudem würde ich noch min 4 Removal mitnehmen (Oblivion Ring oder Doom Blade).

Weitere nützliche: Sorin, lord of Innistrad, Angel of Jubilation, Cartel Aristocrat und Blood Artist.

Nach Budget aufjedenfall die Manabasis ausbauen: 4x Caves of Koilos, 4x Godless Shrine, Tainted Field usw.

Bei Fragen gerne per PM
MfG


#1064123 Khans of Tarkir PreRelease

Geschrieben von Memoire am 19. August 2014 - 10:16

Hust ich kann dir empfehlen anstatt nach Highlander Games zu gehen, direkt um die Ecke ist die Beutebucht :) Super laden da geh ich auch immer spielen.

Dort gibt es 2 Preisbooster plus für die vorderen plätze extra booster.


#1054934 Transport von Magic Decks (20+)

Geschrieben von Memoire am 23. Juli 2014 - 07:58

Ich benutze einen werkzeugkoffer, darin 3x Deckbox 100+ für Commander und 6 normale Deckboxen. Hab aber noch massig platz für 6 weitere Decks.


#1052485 Alternative Shops zu MKM

Geschrieben von Memoire am 16. Juli 2014 - 17:06

Miracle Games, Games Island und
MTG Discount sind gute Shops mit vernünftigen Preisen.


#1052360 MTG Sammlung versichern?

Geschrieben von Memoire am 16. Juli 2014 - 11:09

Einfach nen Feuer/Wasser-festen koffer kaufen und die teueresten sachen reinlegen.

Wers noch exquisiter haben will auch gerne Tresor oder Bankschließfach.


#1049839 M15 Sealed/Pre-Release Tipps

Geschrieben von Memoire am 08. Juli 2014 - 23:09

Ich kann gut das Limited-Review auf Channelfireball empfehlen. Ich finde Prerelease an sich schwerer zuspielen da sich die guten Archtypen nochnicht herauskristalisiert haben und man nicht alle Karten richtig einschätzen kann.


#1047670 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von Memoire am 01. Juli 2014 - 13:37

Standard


#1047011 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Memoire am 29. Juni 2014 - 21:56

Ich muss leider noch 2wochen warten bis mwin EDH Deck fertig ist :( aber dann gehts rund!

Btw wie steht ihr zu Proxys?


#1046667 M15 Prerelease

Geschrieben von Memoire am 27. Juni 2014 - 21:32

wenn es die Legenden werden, dann wird es aber wieder großteils weiß oder schwarz...und ich glaube nicht, das sie die in die Intro Packs packen.


Haben sie in M13 auch gemacht (Intro packs) und davon sind alle spielbar.


#1046416 M15 Prerelease

Geschrieben von Memoire am 27. Juni 2014 - 09:32

Ja das Prerelease laeuft genau wie die aus Theros und Return to Ravnica. Du wählst eine farbe und bekommst 5 booster plus einen Farbbooster mit der Promokarte. Die Promos sind bisher nochnicht bekannt aber evtl werden das die Legendären Kreaturen die bisher gespoilert wurden.

Die Garruk Karte ist eine nebenaktivität ähnlich den "Fight the" Decks aus Theros. Ein Spieler benutzt sein Prerelease Deck und der andere spielt Garruk.


#1045399 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von Memoire am 24. Juni 2014 - 18:43

Das ist einer der Avatare aus den DotP Games. Soweit ich mich erinner haben diese keine Namen




#1045279 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von Memoire am 24. Juni 2014 - 11:40

Ich hoffe doch stark das ich diesmal einfach Sealed spielen kann, ohne Farbwahl und Seededbooster und Spielbare Promo und diesen ganzen Firlefanz...
Wenigstens ein gutes altes 6 Booster Prerelease wäre doch schön.

Was die Legenden angeht, könnte es sich aber gut um die Deckmaster der Intro Packs handeln...
So bereits geschehen in M13


Sorry aber das steht schon fest:Prerelease mit Seedboostern und Crappromos.

Ich hätte auch lieber das 6booster sealed deswegen geh icjich auxh nur zum release.


#1042657 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von Memoire am 16. Juni 2014 - 20:16

Also noch ein BG Planeswalker? Fänd ich, so kurz nach Vraska, seltsam. Denke auch, dass er schwarz wird.


Xenagos vergessen?


#1034773 Announcing: Conspiracy (kryptographierter Text)

Geschrieben von Memoire am 20. Mai 2014 - 10:46

Es gibt imer eine Command-Zone nur wird sie außer im Commander nicht gebraucht. PW-Embleme werden eigendlich auch in die Command-Zone gelegt.

Würden die Conspirancy karten sonst sinn ergeben?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.