Zum Inhalt wechseln


arucki

Registriert seit 19. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2021 11:35

Profilkommentare

Foto

arucki

Haha. Gegner auf xMage verabschiedet sich, weil er essen muss. Fragt mich, ob wir drawen wollen... :D
22. Mär 2017 14:38
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Genau das ist der Grund warummich MTGO nicht spiele.
    23. Mär 2017 08:38
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Dann spiel lieber keine Turniere, die haben nämlich auch Rules Enforcement ;)
    23. Mär 2017 09:13
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    MattRose, er spielt eh nur unsaktionierte Formate. :P
    23. Mär 2017 17:59
Foto

arucki

3 Expeditions aus nun 35 Boostern - die Quote bleibt!
13. Okt 2015 01:10
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    @Jace: Glückwunsch zu diesem Fat Pack !
    13. Okt 2015 12:38
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Meine Mutter spielt 6 aus 49.
    13. Okt 2015 14:29
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Mathe ist doch doof !
    13. Okt 2015 20:02
Foto

arucki

Breeding Pool Expedition! <3
26. Sep 2015 05:41
  • HaVoC's Foto
    HaVoC
    Midnight Prerelease!
    26. Sep 2015 09:06
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    Du Sack, Glückwunsch.
    26. Sep 2015 09:11
  • arucki's Foto
    arucki
    Joa, war das erste Mal bei nem Mitternachts-Prerelease, sollte das öfter machen!
    26. Sep 2015 21:12
Foto

arucki

Hat jemand schon Win10? Hab Probleme mit der Installation...
30. Jul 2015 13:43
  • Matzekatze1's Foto
    Matzekatze1
    Denn diese Kinder wachsen mit Windows 10 auf.
    https://www.youtube.com/watch?v=xUdzxR79MAY
    30. Jul 2015 14:09
  • BiG's Foto
    BiG
    @Timeless Habe in meinem Leben noch NIE Probleme mit Windows gehabt. Da höre ich von Apple Usern anderes :D (Weiß nicht ob das darauf eine Anspielung sein sollte)
    30. Jul 2015 15:58
  • arucki's Foto
    arucki
    Ich starte die Installation über einen bootfähigen USB-Stick. Bekomme nach der Sprachauswahl die Meldung "Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmediums gestartet.[...]" Ich soll das Medium entfernen, den PC neustarten und dann den Stick wieder einsetzen. Da krieg ich aber auch ne Fehlermeldung, die sagt, dass ich "den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem" verwenden soll. Weiß nun nicht weiter.
    30. Jul 2015 17:12
Foto

arucki

Hat jemand die Möglichkeit, günstig an die neuen SCG Game Kits ranzukommen?
03. Feb 2015 21:00
Foto

arucki

Auf geht's, Tom 'The Boss' Ross, einmal Miracles schlagen und dann ab ins Finale von #GPNJ!
16. Nov 2014 23:57
Foto

arucki

Jemand ne Ahnung, wo ich in Stockholm die nächsten drei Wochen maln Ründchen Karten drehen kann?
13. Aug 2014 16:06
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    http://locator.wizards.com/ hier werden ie geholfen :)
    13. Aug 2014 16:13
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    Wie oft der Locator hier schon zum Einsatz kam...
    13. Aug 2014 19:49
  • arucki's Foto
    arucki
    Hätte ja sein können, dass mir da jemand mit Erfahren zur Seite stehen kann :)
    Ich werd mich trotzdem mal umkucken, danke euch :)
    13. Aug 2014 20:05
Foto

arucki

Was kann ich tun, wenn bei eBay per Überweisung gekaufte Karten erheblich von der Beschreibung abweichen?
14. Mai 2014 19:34
  • Mind Stone's Foto
    Mind Stone
    Oder für die
    Spaßgesellschaft:
    http://goo.gl/G0i24L
    15. Mai 2014 04:09
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Mind Stone: ich gehe selbstverständlich davon aus, dass das schon versucht wurde und keinen Erfolg hatte.
    15. Mai 2014 06:51
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Was ist überhaupt passiert? Exc- bestellt und Nm bekommen?
    15. Mai 2014 11:08
Foto

arucki

Gestern wieder erstaunlich erfolgreich mit dem Infect-Modern-Haufen unterwegs gewesen. 7. von 44 ;-)
16. Apr 2014 21:25
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Version?
    16. Apr 2014 23:32
  • arucki's Foto
    arucki
    Version wer?
    17. Apr 2014 09:33
Foto

arucki

Wieso wird hier noch nicht über das Duel Deck: Speed vs. Cunning diskutiert?
05. Apr 2014 21:25
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Das Forum ist immer etwas langsamer ^^
    05. Apr 2014 21:55
  • seizan's Foto
    seizan
    Außerdem weil du im Spekulations Bereich keine eigenen Threads öffnen kannst
    05. Apr 2014 21:58
  • Crackling's Foto
    Crackling
    Ohne zu wissen, warum das nicht geht: Im oberen Forenteil einen Thread aufmachen und kurz per Pm die Verschiebung fordern.
    05. Apr 2014 22:15
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.