Waldfriedhof und Überwachsene Grabstätte bieten sich natürlich an, zumal die Grabstätte, obwohl sie ein Doppelland ist, verhindert, dass der Friedhof getappt ins Spiel kommt. Wenn bspw. Grundlagenforschung gespielt wird, hast du natürlich einen kleinen Nachteil. Wenn du das nötige Kleingeld hast und dir die Pappe das Geld wert ist, läuft dein Deck dadurch natürlich insgesamt runder.
Duress sehe ich auch als sehr variablen Slot. Wenn du dir die Hand ansehen möchtest, kannst du sie drinnen lassen. Willst du den Gegner hingegen weit(-er) zurückwerfen, nimm Hymn to Tourach. Da dein Hauptaugenmerk nicht auf schnellem Discard liegt, kann man das zusätzliche wohl verkraften, zumal du 1:2 abtauschst und außerdem erwischt es ganz gerne eine Kreatur und/oder Land.
Außerdem würde ich Naturalisieren oder so einbauen...
- Andor hat sich bedankt