Zum Inhalt wechseln


Ratatöskr

Registriert seit 31. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 17. Jan 2019 18:55

#1073411 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von GentlemanJack am 09. September 2014 - 15:49

Immer das gleiche, powerlvl zu niedrig -> rumgeheule.
Powerlvl krank hoch -> rumgeheule.

Dann wird rumgeheult, das die Karten die für eternal interessant sind preislich durch die decke gehen.

Was auch immer kommt, es wird rumgeheult. Besonders bei den deutschen ist das ja eh ein beliebter trend. Wieso spielt ihr eig noch? Wenn doch eh alles kacke ist?

Dazu kommt das noch 150+ Karten fehlen und das set schon abgestempelt wurde.
Das setup vom set ist top, die story ist geil und wotc bringt da viel rein an Ideen. Deswegen haben die meisten wohl angefangen und nicht unter der permisse legacy zu spiele am besten storm oder T1 win Combo....


#1070957 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von Nerfherder am 04. September 2014 - 07:34

Naja, der gewinnt nicht gegen eine gegnerische Morph-Kreatur.

Er blockt sie lediglich. Womit die gegnerische Morph-Kreatur weiterhin liegen bleibt und ebenfalls aufgedeckt werden kann.




#1056424 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von OldSchool am 27. Juli 2014 - 21:17

Als Klanfähigkeit, könnte Buschido mit neuem wording aber immer noch auftauchen Elazar (;

(admire Endurance etc...)

 

 

So toll die Edition insgesamt klingt, ich bin einfach sehr enttäuscht - für mich und fünf weitere Spieler die ich kenne bedeutet das: wieder ein Jahr ohne vernünftig Modern spielen zu können ohne dass man sich arm macht.

 

 

Die Creme de la Creme der Magic-Community... Egal wies ist, es muss einfach immer scheiße sein :D

 

Dann spiel halt Hatebears oder Affinity oder Merfolk oder Burn oder Idiot Life oder halt irgendwas anderes ohne Fetchies...

Pauper oder T2 oder EDH gibts auch noch, man muss nicht immer nur nörgeln...

 

Ich will auch mit Modern einsteigen und kanns mir nicht leisten, deswegen behaupte ich aber nicht, dass Khans Scheiße ist, bevor auch nur 2 Karten gespoilert wurden...

Srly...




#1048747 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von DragooNick am 04. Juli 2014 - 12:37

Die Frage ist dann wohl, macht ein seperater Visual Spoiler Thread Sinn, solange es doch mythicspoiler gibt?

Ansonsten würde ich das übernehmen, aber durch die Architektur des Forum wird das immer unübersichtlicher als die Seite (mythicspoiler) selbst werden.

 




#1000857 Siren of Silent Song

Geschrieben von Franklin28 am 23. Januar 2014 - 09:32

wohl eher, dass er sich nicht so früh auf zwei farben festlegen will. daher sind goldkarten für die ersten picks immer so ne sache...




#995792 Magic 2015 - Neues Kartendesign

Geschrieben von ElAzar am 06. Januar 2014 - 16:15

Du wirst auch weiter Geld dafür ausgeben, obwohl sie irgendwas gemacht haben, dass dir nicht gefällt, bzw. hast du das schon getan, deswegen werden diese "Pseudoargumente" nicht der Grund sien, wohl aber ein Faktor."

Ich mache im übroigen mitnichten etwas völlig unnötiges, ich versuche grade auf 2000 Danke zu kommen... Hm2APjk.jpg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.