Zum Inhalt wechseln


nagaroth

Registriert seit 31. Dez 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2023 16:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: UWR Delver

08. August 2012 - 11:57

Dadurch dass Remand sich selbst ersetzt steuert es viel zum Deckplan bei, die Karte die man nachzieht ist in einem Deck wie diesem einfach Gold wert. Man ist oft genug auf die Karte von oben angewiesen und Remand macht das ganze einfach ein wenig besser. Und wie Ilyas bereits angesprochen hat ist Remand und später Snapcaster Mage auf Remand so oft spielentscheidend....
Anstatt Mana Leak versuche ich aktuell eher 2 Spell Pierce Maindeck unterzukriegen.
Aktuell teste ich die Version mit 2 Pillar of Flame, eventuell mache ich aber daran noch was und spiele ein Sleight of Hand sowie 2 Spell Pierce Maindeck. Kommt darauf an wieviele Kitchen Finks man erwartet, aktuell sehe ich sie immer weniger da viele Spieler die Channelfireball-Pod Liste spielen.

Im Thema: UWR Delver

08. August 2012 - 07:17

Steppe Lynx ist wie ElAzar bereits gesagt hat wesentlich häufiger die bessere Wahl, Steppe Lynx macht in Zug zwei und drei ziemlich genau 8 Schaden in dem Deck, sollte er keinen Removal abbekommen.Wenn er es abbekommt ist der Weg für die Fliege frei. Blocker für Lynx kann man ja außerdem recht einfach umschießen. Zweite Runde Delver nachzulegen reicht dann allemal.
Ich bin ebenfalls kein Fan des Gifts-Plan da ich straighte Deckpläne sinniger finde.
Schlechte MUs kann man eben auch mit Karten lösen die allgemein gut sind und einem keine toten Handkarten bescheren. Michael Jacob meinte selbst dass er u.a. das Faithless Lootings cutten würde.

Im Thema: Nürnberg Modern 7.8.2012

08. August 2012 - 07:02

Danke für den Turnierbericht, auch wenn es nicht so gut gelaufen ist :)
Da hast du auch extrem knifflige MUs abbekommen,
Ich würde dich bitten das Deck im Modernforum zu posten wenn du Verbesserungsvorschläge haben möchtest, hätte auch an den Boardingplänen einiges anzumerken.

Im Thema: Unverwüstlich

02. August 2012 - 08:57

Das hat aber nichts mit fehlenden Instants zu tun.
Die spielst sehr mittelmäßige Karten ( im Legacyformat betrachtet!) die im Turnierlegacy keinerlei Chancen haben irgendwie Druck aufbauen oder den Gegner an fiesen Sachen zu hindern.
Das Casualforum wäre für dieses Deck wesentlich besser geeignet.

Im Thema: Unverwüstlich

02. August 2012 - 08:04

Mit dem Deck wirst du im Legacy garnichts reißen können.
Teste mal gegen die aktuellen DTBs (zu finden hier im Legacyunterforum) und du wirst feststellen dass du keinerlei Stich machen wirst.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.