Zum Inhalt wechseln


Chain_of_M

Registriert seit 10. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität 02. Sep 2018 19:31

#1470326 Legacy Einstieg

Geschrieben von Chain_of_M am 02. September 2018 - 18:24

Ok vielen Dank. Werde mir den Primer nochmal durchlesen. Hatte Loam nach Drs Ban als solides bis starkes d Deck erachtete, das auch Spass macht zu spielen. Chains wollte ich 1 main spielen naja ein bisschen auch wegen dem Flair ;) auch wenn sich das mit der Library beißt. Hatte das aber auch schon in einer Liste gesehen.


#1467881 Legacy Einstieg

Geschrieben von Chain_of_M am 17. August 2018 - 16:24

Das war jetzt meiner seits unglücklich und zu emotional formuliert 0:2 Stand ist noch kein Grund aufzugeben. Habe in meiner Ausführung unglücklicher weise etwas übertrieben  ;). Und wie ich schon sagte generell ist es kein schlechtes Deck. Es selbst mal auszutesten ist es auf alle Fälle wert.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.