Zum Inhalt wechseln


timeless

Registriert seit 30. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:35

#984199 Must have Karten !? Beim * Oloro * Deck

Geschrieben von timeless am 16. November 2013 - 01:01

Guten Abend :)

 

Ich habe wieder frisch mit Magic angefangen.

 

Nun habe ich eine nette Runde gefunden die u.a Commander spielt. 

 

Da ich ja erst wieder ins Spiel hineintauchen muss, habe ich mir für den Anfang eines der neuen Commander Decks gekauft * Eternal Bargain *. Schwarz / Blau / Weiss *

 

Nun wollte ich euch mal fragen, welche Karten ihr mir raten würdet wenn ihr nach u nach den Umbau / Ausbau beginnt :)

 

Der Grundgedanken bei diesen vorkonstruierten Deck ist es viele Lebenspunkte zu erhalten und dann natürlich den Gegenspielern nach u nach diese * Abzusaugen * und viel zu zerstören.

 

Hier mal der Link zu den Deck u den Karten die enthalten sind. http://www.wizards.c...ly/feature/269c

 

Ein paar Karten die ich nun einbauen möchte sind z.B:

 

[card]Phyrexian Arena[/card] [card]Hero's Downfall[/card] [card]Kokusho, the Evening Star[/card] [card]Sword of Fire and Ice[/card] [card]Exquisite Blood[/card] Kartenname

 

Wie ihr merkt bin ich in Sachen neuen Karten noch nicht so auf den laufenden und bin über jede Hilfe dankbar :) Die Karten sowohl günstig als auch bis 20-30 Euro gehen. 

 

Entschuldigung falls dieser Text evtl noch nicht so ganz den Forenregeln entsprechen sollte.

 

LG und Danke !!!




#981942 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von timeless am 05. November 2013 - 23:53

Nabend. 

Wollte mich noch einmal für gestern bedanken !

Ist eine nette Truppe :) 

Wenn ich es beruflich schaffe, werde ich auch nächsten Montag wieder die gesellige Runde wahrnehmen.

 

Fazit: Wenn ihr aus der Nähe kommt, findet ihr hier eine gute Truppe.

 

VG 

 




#980615 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von timeless am 31. Oktober 2013 - 21:35

Hört sich super an. Danke !

Ich werde am Montag wenn ich es schaffe vorbei  kommen und euch mal zuschauen.

Ich bin mittlerweile so raus bei Magic, dass ich nun erst einmal gerne zu höre. Mit dem einen oder anderen quatsche und mal erzählt bekomme was so alles NEU geworden ist in der Kartenwelt :)

 

Kann sein das es bei mir 18:30 wird. Aber zum über die Schulter schauen sollte das ja kein Problem darstellen denke ich :)?

 

VG times




#980374 Magic Treff in ESSEN ( NRW )

Geschrieben von timeless am 31. Oktober 2013 - 11:16

Und den Treff unserer Magic Runde (jeden Montag ab 18 Uhr bis ca. 23Uhr) in Essen.

http://www.mtg-forum...magic-in-essen/

 

Gespielt wird Commander/EDH. Schau doch einfach mal rein.

 

Das hört sich doch super an. 5 Minuten von meiner Haustür mit dem Auto entfernt.

 

Könnte ich einen Montag einfach mal zum zuschauen vorbei kommen ?

 

LG

 

 

@henne: ja dann sollten wir Repi´s angebot mal annehmen !? hehe






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.