Zum Inhalt wechseln


Ravens Hat

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

#1871386 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Ravens Hat am Gestern, 21:08

Das die Manasymbole nicht flächig gedruckt sind hatte ich auch. Zwar bei den Full Arts, aber in dieser Edition.




#1871322 Dominaria Remastered

Geschrieben von Ravens Hat am Gestern, 15:53

Das erste Mal aufgefallen war es mir bei Iona, Shield of Emeria. Da kam ein Reprint in MoMa 15 und direkt dann noch FTV Angels ein paar Monate drauf. Aber es gibt hier wirklich zahlreiche Beispiele, viele davon auch wesentlich besser. Verstehe Wotsie hier einfach nicht, tut mir leid. 




#1870939 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 06. Dezember 2022 - 11:02

Wieso stehen alle so auf Marokko? Ich wünsche es den Inselaffen, die haben mit dem Queenverlust einen gut. Danach machen wir uns dann wie gewohnt lustig.




#1870533 MagicCon: 2023

Geschrieben von Ravens Hat am 04. Dezember 2022 - 10:47

Vielleicht ist die Magic Con Europa ja auch in Katar.




#1870466 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 03. Dezember 2022 - 17:12

Diese Trainerdebatte ist doch genauso dämlich. Ja, es gibt gute und schlechte Trainer, aber seriously, auch ich wäre mit dem FCB die letzten 10 Jahre mindestens 9 Mal Meister geworden. Und in der Nationalmannschaft ist die Klasse des Trainers noch viel egaler. Löw hatte DIE goldene Generation in ihrer Prime und dafür hat er letztlich auch nur einen Titel geholt, wo mMn echt mehr drin war. 




#1870372 Indomitable Creativity

Geschrieben von Ravens Hat am 03. Dezember 2022 - 13:52

Auf MTGO bin ich jetzt die letzten 5 Ligen 4:1 gegangen. Einerseits sind 80% Win-Rate natürlich insanely gut und ein Grund zur Freude, aber ich hätte auch durchaus mal ein 3:2 genommen, wenn ich dafür wiederum 5:0 gegangen wäre ^^ 

 

Direkt davor hatte ich leider wieder so ein Tilt-Tief, als ich zwei Ligen völlig in den Sand setzte mit jeweils 0:3. Da gaben sich Pech und durch Tilt miese Plays/Keeps die Klinke in die Hand. Dann musste ich mich wieder zusammen reißen, da die Playpoints langsam knapp wurden und das Deck hat auch geliefert. Zwei der Losses waren gegen Titan. Eines davon weil ich on the Draw war, eines weil er zwei Games so die Top 5% seiner Draws hatte mit exakt allem, also multiplen Amulets, Dryad, Titan und natürlich Dismember. Kannste dann wenig machen.

 

Ein Loss war gegen Living End, ist ein enges MU meiner Meinung nach und da hats halt knapp nicht gereicht, kann hier aber natürlich mal passieren. 

 

Ein Loss war gegen Yawgmoth, weil ich Vollidiot Game 3 on the Play den Turn skippe und durch den Tempoverlust verliere. Ich hätte sonst Turn 2 Wrenn into Ping den Bird into Snowball ganz locker gewonnen. Richtig, richtig ärgerlich, weil einfach ein dummer Misclick und sonst gar nichts :(

 

Das letzte Loss war gegen Rakdos Scam. War auch das einzige 0/2 der Losses, die anderen alle im Game 3 verloren. 

 

Also effektiv 20:5, aber im Herzen 21:4, weil das gegen Yawgmoth hätte ich im Leben ohne den Punt nicht verloren. Aber dafür hat mich ein Boarding-Punt gegen Mill ziemlich favorisiert ^^ Ich habe Game 2 vergessen Emrakul zu boarden, gewinne aber dennoch dieses Spiel. Er spielt Surgical für Informationen vor seinem Tod und sieht keinen Emrakul. Das motivierte ihn Game 3 zu einem Keep mit Krabbe und Double Archive Trap und nachdem die Krabbe 9 millte und seine zweite Archivetrap die Emmi fand, fragte er mich auch ob ich das absichtlich tat. Ich gab aber zu, dass das ein Punt war, ich aber Game 2 schon merkte, dass er effektiv lucky war, weil der Gegner dadurch dachte er müsse um nichts drumherum spielen. Sorry Krabbenmeister, aber hier better lucky than good :lol: Er hat noch 2 Handkarten als ich seine Krabbe mit 52 Karten in der Bib bolte (bin auf 64 hoch gegangen)


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM, da ist endlich die Trophy und damit 25:5 in den letzten 30 Spielen :D :D :D :D :D :D :D

 

Runde 1 Mill: Get Rekt Crabmaster

Runde 2 Merfolk: Noch nie verloren, wohl das beste MU im Format

Runde 3 Rakdos Reanimator: Maindeck Leyline? Dude, so gut ist dein Deck nicht. Angeblich habe ich ihm das 5:0 damit versaut

Runde 4 Creativity mit Explore: Knappe Kiste, ich finde Explore hier echt keine gute Karte und wundere mich was er dafür rausgenommen hat. Spielte auch Transmorgify, eine weitere Karte die ich einfach schlecht finde.

Runde 5 Creativity mit Archon und Portal to Phyrexia. MACHT DAS NICHT!!! Portal to Phyrexia ist NICHT gut genug für Modern. Effektiv verlor er, weil er Game 3 9 Mana tappte um mein Nature's Claim zum Helden zu machen. Der EtB ist viel zu oft völlig irrelevant und das Vieh muss liegen bleiben, es gibt aber tonnenweise Antworten im Format bereits Maindeck. Creativity in Portal ist einfach nur traurig. Macht. Das. Nicht. 

 

 

Ich bin dann mal ne Runde auf Wolke 7 :wub:

 

 

Edit: Direkt danach 3:2 und dann nochmal 4:1, back to 80% und 32:8 in den letzten 40 :D Losses waren gegen das Mirror, Murktide und Affinity. Ich spiele das Mirror schlecht und weiß das, muss da dringend dran arbeiten, bin oft viel zu aggressiv und dadurch lasse ich dem Gegner zu oft die Möglichkeit meinen Threat zu beseitigen/countern und seinen eigenen zu legen. Murktide ist eines der schwereren MUs und Affinity war einfach Pech, das ist wieder so ein MU, was ich eigentlich für sehr positiv halte.




#1870369 Magic 30 Anniversary Edition

Geschrieben von Ravens Hat am 03. Dezember 2022 - 01:43

Und so nervig ist Rudy jetzt auch nicht, dass man es nicht aushalten kann, ein kurzes Videos zu schauen.

 

Deine Meinung. Ich finde es immer erheblich schöner, wenn jemand einen kurzen Satz schreibt um was es in dem Video geht, wenn man es eh geguckt hat und meint der Inhalt wäre interessant. Da du das nicht tust, wirds schon nicht so wichtig sein, ist immerhin eh der Dude, der Magic noch mehr kaputt macht als Wotsie selbst mit seiner Spekulationsblase. 




#1870359 Magic 30 Anniversary Edition

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 23:06

Was Wizards ihnen wohl gezahlt hat, damit sie ihre Seelen verkaufen?

 0,5 30th Anniversary Booster die Stunde.


Wenn das stimmt, wäre das richtig geil. :D

 

 

Kannst du einem vielleicht ersparen einen nervigen Dude 15 Minuten anzuhören und grob sagen worum es geht? Wäre richtig töfte!




#1870250 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 12:41

Diese Leader-Debatte ist mMn sehr überzogen immer. Haben wir an drei stellen mehr Glück kommen wir bei dieser WM mit 7 Punkten weiter und spielen um den Titel. Durch drei Zentimeter in die falsche Richtung halt nicht, passiert. Spielerisch war das Material gut genug, Einstellung war es auch nicht, es war einfach Pech. Und das hatten wir auch mit Kahns, Effenbergs und Co öfter mal. 




#1870194 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 11:24

Hat dir Berrys Tür die Blutzufuhr abgeklemmt?

 

Du feierst doch auch Füllkrug, nur weil er nach vollen Krügen klingt.




#1870152 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 10:40

Dir ist alles zuzutrauen mittlerweile, außer Groß- und Kleinschreibung. 




#1870141 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 10:26

Du meinst bitte nicht Niclas Füllkrug? Denn Bruder nein. Gerade vorne haben wir quasi nichts und da liegt das große Problem. 




#1870132 Fußballtopic

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 10:17

Hier mal der Kader der EM 2004, scheiß Legionärsöldner damals!

 

Oliver Kahn

Jens Lehmann

Timo Hildebrandt

Frank Baumann

Arne Friedrich

Andreas Hinkel

Sebastian Kehl

Philipp Lahm

Jens Nowotny

Christian Wörns

Michael Ballack

Fabian Ernst

Torsten Frings

Dietmar Hamann

Jens Jeremies

Bernd Schneider

Bastian Schweinsteiger

Christian Ziege

Fredi Bobic

Thomas Brdaric

Miroslav Klose

Kevin Kuranyi

Lukas Podolski

 

Hier Archivaufnahmen dieser seelenlosen Migranten!

 

Q1dFt9S.jpg


Ich glaube Drache hat da zitiert....

 

Gut aufgepasst, der Text beachtet Rechtschreibung. 




#1870106 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 09:35

Vor allem weil du hier beide Seiten brauchst, da der Regeltext auf der einen Seite steht, die Manakosten aber auf der anderen. Die Transformers waren lustig, flavortechnisch passend und vor allem beidseitig vollwertig nutzbar. Das hier ist mono dämlich.




#1870090 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Ravens Hat am 02. Dezember 2022 - 09:17

Ich versteh diese Karten absolut gar nicht. Wieso habe ich hier auch Flipkarten? Das sind keine Transformers. Also ich finde die häßlich wie die Nacht, was egal ist, diese beidseitig bedruckte non DFC Sache ist aber mal wieder eine ganz neue sinnlose Eskalationsstufe.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.