Zum Inhalt wechseln


xargon

Registriert seit 11. Feb 2014
Offline Letzte Aktivität 15. Jan 2023 20:38

#1817706 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Gast am 26. April 2022 - 22:38

Das "gute" an der Karte ist mMn, dass es keine Aura ist, sondern ein normales Enchantment. Sie macht also auch was wenn Rafiq abgeräumt und danach recastet wurde, oder auch wenn man den Plan ändern muss und man mit einer anderen Kreatur als Rafiq angreifen will; und man kann die Karte ausspielen bevor Rafiq überhaupt das erste mal aufs Board kommt.

 

Man könnte die Karte mit Snake Umbra vergleichen.

 

Wobei Totem Armor im defensiven Aspekt schon besser ist als der Shield Counter, weil der Schutz vor Zerstörung solange besteht bis das Totem Armor das Spiel verlässt, während der Shield Counter, sofern man nicht Proliferaten kann o.ä. nach dem Angriff so gut wie immer verschwinden wird. Und das Umbra gibt zudem +1/+1. 

 

 

Den einzigen Pluspunkt den ich beim Favor sehe ist dass es keine Aura ist wie schon gesagt. 

 

 

Hmm, müsste man mal testen. Man könnte ja eventuell beides zusammen spielen. 

 

Mein Rafiq ist allerdings schon ziemlich voll, mag kaum eine Karte cutten :(




#1225410 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Andi1991 am 16. Dezember 2015 - 15:43

Da das hier kein Jura-Forum ist, sollte diese Frage besser nicht dahingehend ausarten, daß nun jeder ungefragt sein Halbwissen einbringt. Besinnt Euch besser auf den Threadtitel.

 

Ich habe nur das Halbwissen korrigiert, damit jeder weiß, wenn er darauf reingefallen ist, wie der damit umzugehen hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.